Was macht ihr gerade? -Archiv

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Komme gerade von der Schule heim. Ich hab heute durchgesetzt, dass wir die letzten beiden Stunden Southpark schauen konnten :bigok:

Jetzt räum ich erstmal schleunigst mein Chaos auf, sonst darf ich heute Abend nicht auf den .

Hab jetz endlich ne lösung gefunden die pins zu entfernen:-D

Jetz kann ich endlich richtig Sleeven!

Uns sonst hör ich nebenher noch musik und chatte:fresse:

Eben vom Wurstmarkt heim gekommen - so früh wie noch nie :hmm:

Muss leider morgen (heute) um 9 Uhr auf irgend so ne Messe für angehende Abiturienten (ja, ich bin Einer davon, wer hätts gedacht)

Dafür bleib ich morgen Abend um so länger :bigok:

ich denke über den vergangenen abend (sowie eventuelle folgen) nach..

@ finch: abimesse in münchen? da war ich jedenfalls letztes jahr.. ich geb dir nen tip: so lustig es sein mag mit der klasse unterwegs zu sein: nutz die zeit und informier dich wirklich.. und machs nicht so wie ich, flack das infomaterial danach nicht in ine ecke und lass es verstauben, sondern pack es wieder aus und schaus dir durch. sobald du ein festes ziel vor augen hast, fällt auch das lernen wieder erheblich leichter 😉

(oh man... angehender q12-ler.. erster g8 jahrgang in bayern.. ich könnte soooo kotzen)

mhaaa ich hasse alkohol & müdigkeit aufeinmal!
Naja mit Flo chatten und überlegen was ich von so ein paar ms halten soll ...
Edit sagt: Marco ist müde -.- Jetzt bisschen rumchilln und versuchen richtig wach zu werden.

Zuletzt bearbeitet:
@ finch: abimesse in münchen? da war ich jedenfalls letztes jahr.. ich geb dir nen tip: so lustig es sein mag mit der klasse unterwegs zu sein: nutz die zeit und informier dich wirklich.. und machs nicht so wie ich, flack das infomaterial danach nicht in ine ecke und lass es verstauben, sondern pack es wieder aus und schaus dir durch. sobald du ein festes ziel vor augen hast, fällt auch das lernen wieder erheblich leichter 😉

Nö, nich in München^^ Und auch nicht mit der Klasse, sondern mit meinen Eltern. Ich wurde quasi dazu gezwungen :fresse:

@t: Schnell duschen und dann los. Ich stink noch voll nach Rauch >.< Aber wenn in der Straßenbahn von 200 Leuten mind. 80 rauchen (ja, in der Straßenbahn), dann ist das eben so. Am geilsten war, dass der Bahnfahrer über die Lautsprecher ein " " angestimmt hat :bigok:

Zuletzt bearbeitet:
Weil mein eigenes Internet überhaupt nicht mehr geht und der technik Support auch nur ein Bündniss von Bauern is, surfe ich jetzt in irgendeinem WLAN Netzwerk welches hier ungeschützt zur Verfügung steht.

Ich sitze gerade in Freiburg im Kaffee und trink mit meiner Freundin nen Milchkaffee.
Nachher gehts dann noch ins Restaurant zum Dark Dinner.
Sin in nem coolen Designer Hotel hier.

Wodka Redbull trinken, hardbase.fm hören und meine heutige Arbeit begutachten:
img_0061yodh.jpg

Zudem eine Träne vergießen weil das wohl das letztes Bild meiner 450D war weil die morgen nämlich bei Ebay ausläuft. 🙁

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
102
Besucher gesamt
103

Beliebte Forum-Themen

Zurück
Oben Unten