KillaMarci
New member
<g-tah>  Metalheads haben eh den besten Humor                                      <Trin> How come?                                      <g-tah> Steh beim Kaufland an der "Schnellkasse" (wieso auch immer  die so heißt), vor mir ein Mitzwanziger ganz in dunkel und vor ihm so  ein Paris Hilton-Klon                                      <g-tah> Na ja, er klopft ihr plötzlich auf die Schulter und fragt  ganz nett "Entschuldigung. Kennen wir uns?"                                      <g-tah> Sie dreht sich um, lässt ihren Blick einmal von oben nach  unten und zurück wandern und meint dann "Das bezweifel ich stark."                                      <g-tah> Darauf er "Darf ich mich vorstellen?"                                      <g-tah> Sie "Von mir aus."                                      <g-tah> Darauf geht er an ihr vorbei und fängt an sein Zeug auf's  Band zu legen 😀                                      <Trin> ...                                      <Trin> Hä?                                      <g-tah> Genau das dachte ich auch. Bis ich's gerafft hab...
xD!

xD!

![[Lukas]](/forum/data/avatars/m/57/57099.jpg?1527758687)