Was macht ihr gerade? -Archiv

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@finch du weißt schon das das hammer ärger geben kann ?

Grade von einem chatkollegen geweckt worden. Jetz probieren weiter zu schlafen.

hab gerade eben meine lautsprecher + endstufe verkabelt und man proffesorisch an ein 12v netzteil geschlossen. selbst ohne resonanzkörper machen die schon so nen geilen klang und selbst die "nur" 30watt sind extrem laut. jetzt wird das beautycase mit der stichsäge bearbeitet :rulez:

Ich ärger und schäme mich grade :fuchtel:

War grad mit meiner fetten, ohrenverdeckenen Haarpracht beim Friseur und wollte 3cm haben.. und jetzt ratet mal, wie lang meine "Haare" nun sind :fresse::fresse:

3mm -.- .. aber wenigstens wars kostenlos xD

@Lordadmiral Drake: Ich hoffe bei läufts besser beim Friseur :fresse:

Ich ärger und schäme mich grade :fuchtel:

War grad mit meiner fetten, ohrenverdeckenen Haarpracht beim Friseur und wollte 3cm haben.. und jetzt ratet mal, wie lang meine "Haare" nun sind :fresse::fresse:

3mm -.- .. aber wenigstens wars kostenlos xD

@Lordadmiral Drake: Ich hoffe bei läufts besser beim Friseur :fresse:

Glatze? 😀:fresse:

Also meine Frisur ist geworden wie ich es wollte.

@Topic: Warten, dass um 2 die Straßensperre aufgehoben wird, damit ich nen Freund abholen kann

Glatze? 😀:fresse:

So kann man's nennen :fresse: 3mm sind halt nicht allzu viel 😀
Naja, aber wenigstens habe ich einen wohl geformten Kopf und es sieht nach dem ersten Schock bereits aktzeptabel, aber dennoch was neu/komisch aus 😀 Wird wohl noch was dauern, bis ich gänzlich drüber weg bin und gut drüber lachen kann.. bin ja mal auf die Kommentare am Montag in der Schule gespannt, vorallem von den Lehrern nach so ~4 Jahren mit Wolle aufm Kopf :fresse:

@T: Über meine Fast-Glatze nachdenken und wieder Deutschland gucken gehn :rulez: das wirdn 3:1, Messi wird man nicht die ganze HZ ausschalten können.. irgendwann hat der seinen Moment!

Fußball gucken und neben bei die 6800GT mit 256mb testen 😀 Crysis auf Minimalsten einstellungen spiel bar respekt !

gerade vom public viewing + anschließendem autokorso heim gekommen.

ach, ich hab vorhin zusammen mit meinem vater mein pink-beatuy-case projekt begonnen und bin auch im großen und ganzen fertig. muss nur noch die kabel kürzen und die stromkabel hinten raus legen. die anschlüsse dafür sind schon fertig. die mp3 player andoch station ist auch ganz gut geworden 🙂
troz nur 2x30 watt ist das ding so laut, dass es richtig weh tut, wenn ich voll aufdrehe.

bilder: http://www.pcmasters.de/forum/newreply.php?do=newreply&noquote=1&p=726116

Zuletzt bearbeitet:
Grad voll Kopfschmerzen ´n biischen chillen. Dieses Wetter bringt einen noch um wäre doch ein bisschen Wind im Spiel 🙁 .

Ich glaube ich werde gleiche erstmal richtig kalt Duschen gehen oder vllt sogar Baden 😀

Windows 7 auf dem Netbook installiert, konfiguriert, und freuen das es echt fix läuft !!
Endlich habe ich auch das integrierte UMTS Modem unter Win 7 ans laufen bekommen.
Lachhaft das Qualcomm immernoch keine Treiber dazu hat.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
26
Besucher gesamt
26

Beliebte Forum-Themen

Zurück
Oben Unten