HD4850 läuft nicht aber wieso?

New member
Hallo,

hab eine , wollte die gestern anschließen doch da stand mit roter schrift das kein Strom angeschloßen wurde. Ich habe es mehrmals versucht mit dem 6 pin vom Netzteil (auch mit einem Y-stecker) aber es klappte nicht. (Der Lüfter der Graka lief jedoch)
Mein Netzteil ist von .

Vorher hang die Graka an einem Netzteil und die hat funktioniert.

Wieso geht das nun nich?
( )

/Vergessen zu erwähnen das es auch ständig Piept...
(Nebenbei habe ich mit dem gleichen Coolermaster Netzteil eine GTX260 laufen. Sind die beiden Netzteile nicht sehr Identisch??? Außer dem 10 Watt unterschied...)

Ich hoffe ihr könnt mir helfen :(
 
Kann mir denn keiner Helfen?!

kann es sein das ein 6pin nicht ausreichend ist und ich doch einen 8pin rein stecken muss?! Weiß das einer?
 
Das piepen deutet daraufhin das nicht genug Strom geliefert werden kann.

Kannst du dein restlichen System posten ?°!
 
Hi,

ja klar:




Desweitern hab ich nur noch 1 Laufwerk und eine Festplatte drin, das wars.

Hab die Meldung mal abgeschrieben:
"you have not connected the power cable to your video card please refer to the getting started guide for propper installation"

Hab zwar schon gegoogelt aber keine lösung gefunden, alles steckt richtig und fest drinne...
alles ist fast neu und hat kein wackelkontakt!
 
Jo kein Problem ;) Sollte funktionieren.


@chrisjee aber alle Pin´s sollten belegt sein und das sind sie nicht sagte er ja ....
 
Der hat einen 8 Pin anschluss... Also die Karte.

Im Handbuch steht zwar 6 Pin aber das Handbuch ist eh ziemlich allgmein gehalten...
 
Aufjedenfall ;) kannst dich drauf verlassen :) !


Aber in deinen Statistiken steht das du eine 260gtx hast wofür dann eine 4850 ? Liegen doch beide fast gleich auf. Die 260gtx hat sogar noch etwas mehr Power wenn es die mit den mehreren shadern ist ;)
 
Okay, sorry dann habe ich mich vertan. Ich war irgendwie überzeugt, dass die Graka 1x6pin hat

@young:
Auch die Gtx260 mit 192 ShaderUnits hat deutlich mehr Power als die Hd 4850. ;)
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
3
Zurzeit aktive Gäste
201
Besucher gesamt
204

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?