grafikarte

New member
hallo ich suche ein neue grafikarte um crysis auf sehr hoch spielen zu können und das kommende crysis 2 auf hoch zu spieln max 180


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


sorry 180 euro
 
Zuletzt bearbeitet:
In dem Preisbereich gibts nur die HD5770 und HD5830, ohne/mit niedrigem AA/AF kommt ide HD5830 an die Leistung einer HD5850 ran, mit hohem AA/AF kommt sie in den Leistungsbereich der HD5770. Ich würde wohl gleich zur HD5830 greifen, da diese momentan nur gute 20€ mehr kostet und immernoch in deinem Budget liegt.
 
Ehmm was ist mit dem anderen Thread ???

@T

Ich würd dir eine 5830 Empfehlen ;) oder sagen du wartest noch ein bisschen und Sparst noch ein bisschen Geld dann kannst du dir Evt. eine 5850 kaufen ;)
 
Joa, oder du kaufst erstmal eine HD 5770 und später noch eine, das macht ordentlich feuer! Aber ob du damit Crysis 2 zocken kannst, kann dir noch niemand sagen, höchstens Crytek :)
 
Joa, oder du kaufst erstmal eine HD 5770 und später noch eine

Das ist ja das merkwürdige. Er hat in seinem ebenfalls Heute erstellten Thread gesagt, er kauft die Ende des Jahres. Dass sich das in dieser Stunde geändert hat, wage ich zu bezweifeln. Und im anderen Thread hat er gesagt bekommen, das man jetzt noch nichts für Ende des Jahres sagen kann ...
 
oder du packst noch 30€ drauf un holst dir ne GTX 465.
 
Zuletzt bearbeitet:
meine grafik karte ist eben abgekakt und noch ein halbes jahr warten um spielen zu können ist scheiße muss jezt an den leptop von meine mutter schreiben usw
 
oder du packst noch 30€ drauf un holst dir ne GTX 465.

wie gesagt für ca. 200€ gibts doch shcon ne GTX 465 oder waren des 300€ ? :D

edit: oh ok für 300€ :p dann natürlich ne HD 5770, die reicht völlig aus und braucht 60 W weniger Strom und ist deutlich leiser und nicht viel langsamer.
 
naja, aber für crysis in sehr hoch wirst du für 200€ nix bekommen. das ist das gröste probelm. das kann nicht mal ich so spielen ohne leichte ruckler. ;)

vorallem nicht wenn die resthardware nicht dazu noch was taugt.
 
naja, wer für jedes bauteil im PC was er sucht nen thread aufmacht sind die 52 schnell gemacht.

aber deine restliche HW währe sicher hilfreich.
 
CPUAMD Athlon II X4 635 @2900 MHz
MainboardGigaByte GA-MA770T-UD3
RAMG.Skill DIMM 4 GB 1333mhz
GrafikkarteXFX HD5750
HDD1Seagate ST9500420ASG 500 GB
CD/DVD LaufwerkSamsung SH-S223L

so steht es in seiner sig, aber für sehr hoch wir es nur was ohne AA und AF :D
 
CPU AMD Athlon II X4 635 @2900 MHz Mainboard GigaByte GA-MA770T-UD3 RAM G.Skill DIMM 4 GB 1333mhz Grafikkarte XFX HD5750 kaputt HDD1 Seagate ST9500420ASG 500 GB
CD/DVD Laufwerk Samsung SH-S223L
 
nimm doch die HD 5850 wo ich dir Vorgeschlagen hab ? die hat wohl am meisten Power und ist nicht überteuert.
 
naja, aber für crysis in sehr hoch wirst du für 200€ nix bekommen. das ist das gröste probelm. das kann nicht mal ich so spielen ohne leichte ruckler. ;)

vorallem nicht wenn die resthardware nicht dazu noch was taugt.


Also bei mir laüfts super flüssig ;) natürlich hab ich mal kleine ruckler aber auch nur selten ^^

@T


Wie gesagt ich würd dir eine 5830 oder 5850 Empfehlen ....
Du könntest ja auch eine gebrauchte kaufen sparst du etwas Geld :)
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
194
Besucher gesamt
194

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?