Welche Farbe soll ich nehmen???

Ah, hab den falschen genommen.

WaKü wird heut bestellt. Chipsatzkühler hab ich jetz auch

wie ist der schlauch:

Oder such mir mal nen passenden raus, weil 5 € pro meter für den anderen sind schon ordentlich viel!!!

Zuletzt bearbeitet:
Ich nehm deinen Schlauch. Der is billig und......hört sich gut an 🙂

Dann wird die bestellung so abgegeben

Meld mich dann bei dir

ja hab ich auch schon in betracht gezogen aber was spricht gegen den xspc ? der ist bestimmt auch gut und sau billig.

Jo ist garantiert nicht schlecht, aber ist ähnlich wie der Tygon mit selben Daten bisl weniger knicksicher als normale 16/10er. Hatte den entsprechenden Tygon auch schon und muss sagen, dass allein vom Knicken her die 16/10er besser sind, aber insgesamt ist es allemal noch besser als 13/10.😉

Jo ist garantiert nicht schlecht, aber ist ähnlich wie der Tygon mit selben Daten bisl weniger knicksicher als normale 16/10er. Hatte den entsprechenden Tygon auch schon und muss sagen, dass allein vom Knicken her die 16/10er besser sind, aber insgesamt ist es allemal noch besser als 13/10.😉
gut zu wissen. wollte mir nämlich beim nächsten upgrade auch den tygon zulegen.

Also welchen soll ich jetzt nehmen???

Ps: Nehme jetzt einen schwarzen Radi, weil silber nicht passt.

Zuletzt bearbeitet:
Ist der Radi nicht ein bisschen dick???

EDIT (autom. Beitragszusammenführung):

Passen diese abstandshalter:

Zuletzt bearbeitet:
zum 1080er radi sag ich mal nix.
die abstandshalter passen beim phobya. beim swiftec nicht. bei radis gilt allgemein-je dicker desto besser.

Kannst auch nen anderen Radi nehmen. Ich hätte den neuen EK genommen, aber der ist gerade nicht verfügbar. P/L ist der besser und ist, im Gegensatz zu älteren Modellen, auf Lowprofile-Lüfter ausgelegt.
Die Abstandshalter passen, wenn du dann den Phobya nehmen würdest. Die meisten Radis haben zwar M3-Gewinde, aber musst halt schauen, wenn du nen anderen Radi nimmst. Ansonsten könnten die dann noch M4 haben.

Der is doch auch gut:

Hab grad gelesen, dass der ja nicht so viel Leistung hat.

Aber mein Proble ist halt, dass ich vom Gehäuse zum Computertisch nur 11,5cm Platz hab. 🙁

Zuletzt bearbeitet:
Wie schon gesagt sind die alten Blackys auf schnellere Lüfter ausgelegt und können erst dann ihre Leistung ausspielen. Somit ist es insgesamt lauter. Wenn dir das egal ist, kannst du natürlich auch einen solchen Radi nehmen.
Kannst dir auch mal den XSPC anschaun😉.

Ich wills schon leise, aber ich hab halt nicht genug Platz. Weil 2-3cm über den Lüftern ist ja schlecht oder????
Mein Case steht unterm tisch auf einem Auszug und da ist dann nich mehr viel platz

Nehm jetzt doch den silbernen. Kann man ja immer noch schwarz lackieren.

Meine endgültige ZS:

So wirds jetzt bestellt.

@Homer Geld ist schon überwiesen

Also dann kannst es ja gleich morgen auf die Post bringen.

Du kannst mir vertrauen 🙂

😀😀😀Bestellung ist abgegeben😀😀😀

Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
89
Besucher gesamt
89

Beliebte Forum-Themen