Was macht ihr gerade? -Archiv

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
aufregen dadrüber das die EDV Leute bei meiner Mutter im Krankenhaus meinten dass ne WaKü mindestens 600€ kostet, wenig bis garnix bringt und Laien die nich ordungsgemäß aufbauen können^^ na danke @ EDV Leute, das hat mir schön das Genick in sachen WaKü Kauf gebrochen, vielen dank 😉:-D:wtf:

aufregen dadrüber das die EDV Leute bei meiner Mutter im Krankenhaus meinten dass ne WaKü mindestens 600€ kostet, wenig bis garnix bringt und Laien die nich ordungsgemäß aufbauen können^^ na danke @ EDV Leute, das hat mir schön das Genick in sachen WaKü Kauf gebrochen, vielen dank 😉:-D:wtf:
Mein Vater hat einem solchen Typen auch von meiner Wasserkühlung erzählt und dieser hat denselben Mist erzählt😉. Die denken eh alle, dass sie die meiste Ahnung hätten.

Ac2 ist installiert. Jetzt wird gezoggt.

jo die meinen wahrscheinlich dass ich so ne richtige Firmen WaKü mir kaufen will oder so en scheiß xD

@T gleich mim kumpel weg un abreagieren >.<

Gerade nach Hause gekommen und die Hintergrundbeleuchtung fürn' Fernseher fertig gemacht. 🙂

Bin gespannt wie das im dunkeln aussehen wird. :rulez:
Jetzt chillen..morgen noch ein Tag dann WE!

Grade Besuch gehabt von meiner Exfreundin...

War keine gute Idee sie zu sehen, all die Gefühle kamen wieder hoch :fuchtel:

Pitri: Erzähl mehr ! Wie gings weiter ?🙂

@topic: baden, danach Referat zu Ende machen, anschließend uU noch AC2 weiter spielen und im Anschluss zuschauen wie good old germany gewinnt.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
71
Besucher gesamt
72

Beliebte Forum-Themen

Zurück
Oben Unten