Was macht ihr gerade? -Archiv

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Theorie oder Praxis?

Ich hab endlich den Code meines Forums vorerst fertig gemacht/geschafft.
Jetzt gehts an ein rudimentäres Design

Theorie ... 🙁 da wär mir Praxis einiges lieber!
@T: Mein Laminat (das billigste was es in 4 Baumärkten gab, und es gefiel mir am besten 😀 Ne Fußleiste war teurer als nen qm Laminat 😀)toll finden:

Theorie ... 🙁 da wär mir Praxis einiges lieber!
@T: Mein Laminat (das billigste was es in 4 Baumärkten gab, und es gefiel mir am besten 😀 Ne Fußleiste war teurer als nen qm Laminat 😀)toll finden:

Sieht schön aus, nur irgendwie wellig? Bin da recht unerfahren drinn, kann ja sein, dass es sich noch gerade zieht...

@T: Gleich komm Oma und Opa kurzfristig angekündigt zum Kaffe :fuchtel::wtf:

Richtig war nur Probe 😉 ISt nen einfaches Klicksystem. Will halt erst Tapezieren und dann streichen und dann den Boden, wieso kann sich hoffentlich jeder selbst denken.

Ich geh jetzt off, essen und dann zu meiner Freundin und da lernen

soo ich darf mich jetz auch mal um meine morgige matheklausur kümmern

ich blick mal wieder nur seeeehr wenig -.-

Ich weiß zwar nicht wie du auf meinen Namen gekommen bist aber ich fühl mich jetzt einfach mal nicht angesprochen 😛

T: An ner Website arbeiten

Ein Lied suchen ... leider ohne Erfolg. :/

Des Weiteren kotzt mich son Bauer aus der Nachbarschaft an weil er einfach überhaupt nicht hilfsbereit ist!

Nach mehreren Stunden suchen ist mir eine kleine Textstelle aus dem Lied eingefallen "Riverside Motherfucker!". Demnach habe ich das Lied dann ENDLICH gefunden.

Topic:
Habe gerade meinen Rucksack mit 1,5 Liter Wasser und Dokumenten ausgestattet, morgen Musterung. Also schon um 4:50 Aufstehen. :/

ich glaub du meinst mich 🙂

es geht um die kurvendiskussion und all die zugehörigen sachen.. ich glaub ich hätt einfach früher mit aufgaben anfangen sollen -.-

Jow meinte dich, weiss auch nicht wie ich auf Hagn gekommen bin :hmm: Kurvendiskussion ist schon ein dreck, naja viel Glück :-D

T: (Party)musik hören und nebenbei Englisch lernen

Omq, ich scheiß Cheater :fresse:.

xd70ho.jpg

Ich bin eh VAC banned also was solls ;D

Ich weiß , dass das scheiße ist.

T: Noobs ärgern :fresse:

Immernoch versuchen Den Code in ein Design zu bekommen 😀

@gsg9man: Theorie ist doch halb so wild, ein bischen Kopf einschalten, dann klappts auch ohne viel lernen.
Kleiner Tipp: Bei allen Anhäner-Zahlen fragen ist die kleinste Zahl richtig, ich hab das sogar mal nachgeprüft :fresse:
Ansonsten, kein Stress, Praxis ist viel wilder 😉

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
159
Besucher gesamt
159

Beliebte Forum-Themen

Zurück