Was macht ihr gerade? -Archiv

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@Bambusa
Mh dann werde ich wohl doch bei den "normalen" Händler bleiben x)
aber Danke. Rechtschreibfehler passieren halt 😛

@ T
Überlegen was ich mache, noch ists zu früh schlafen zu gehen :fresse:

Grad mit Terhechte chatten, zwischendurch Supreme Commander zocken und TV schauen. Multitasking FTW!!!

@Terhechte:
Yep, die wird er aber noch erkennen^^ Zumindest mitm anderen board 😀 Naja sehen wir ja heute^^

mich grad wundern weshalb ich die links von euch nicht sehen kann, angeblich bin ich nicht registriert und freigeschaltet 😕

Habe gerade nur die Email Addy hier geändert.

EDIT (autom. Beitragszusammenführung):

und editieren kann ich auch nicht -.-

Zuletzt bearbeitet:
Wie kriegt man eigtl. diesen kasten da weg, der um den spruch geht? Ich weiß nichmehr wie das bei mir ging..

@Topic:
Grad per Teamviewer versucht Terhechte's signatur zu bearbeiten um den kasten weg zu kriegen. Es endete in nem Freeze von beiden Pc's 😀

Mich grad wundern, zur selben zeit sind alle 3 revoltec lüfter in meinem case stehen geblieben 😱
Ein neustart hat geholfen, aber schon heftig zu sehen was passiert wenn die hinteren beiden + der seitenlüfter ausfallen. CPU hatte 50°C im idle und GPU 48°C^^

Nu drehen sie wieder und CPU hat 39°C im idle und GPU 36°C 🙂

Bin gerade ein wenig geschockt über diesen Thread. Ich hab selbst letztens die WoW 10 Tage Testphase genutzt, habe davon vllt. eine Stunde gezockt und dann hab ich das Spiel auch wieder deinstalliert...was finden die Leute nur so unglaublich gut an dem Spiel? Ich werds wohl nie raffen...naja egal

Ich bin Dream Theater in .FLAC am hören und nebenbei bisschen am coden 😛

War grad beim Arzt, mein Verdacht von gestern Nacht hat sich bestätigt... Entzündung im Ohr.

Oh man, alles hört sich bei mir so an als würde der ton aus ner Blechdose kommen...

Den Akku meiner Nikon D80 aufladen und dann werde ich etwas Fotografieren gehen. Muss mir nur noch überlegen wo. ...

Wenn es da interessante Motive & Schnee geben würde wärs ne Idee wert ... 😀

Topic:
Musik hören und überlegen ob ich mal die Musik auf meinem iPhone neu strukturiere.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
103
Besucher gesamt
103

Beliebte Forum-Themen

Zurück
Oben Unten