Was macht ihr gerade? -Archiv

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Gerade aufgestanden,

und meinen Urlaub revue passieren lassen .....

Ich war mehr betrunken als nüchtern ...ich sollte mir Gedanken machen 🙁

Sitze grad vorm HTPC, bin immernoch betrunken, und denke darübe rnach, mir Frühstück in den Kopf zu schieben 😀

Gerade aufgestanden. Der Abend gestern war ja mal viel lustiger als zuerst gedacht. 😀 Jetzt muss ich mir erstmal irgendwas zum essen suchen ...

Musik hören, hunger haben und auf eine Freundin warten.
Mit der dann einen Dvd gucken und danach einen Spaziergang durch die 30cm Schnee die heute Nacht bzw. zurzeit fallen. 🙂

Felix

@gsg9man: was für kopfhörer ?

@T: Sehen, dass es in meinem PC relativ unordentlich aussieht, und überlegen,, ob ich ihn mal aufräumen soll.

@Phenom: Sennheiser CX 300-IIPrecision
@T: Nach 4 Stunden dauer Musik auf beiden Ohren eine eigene Meinung zu meinen Kopfhörern haben.

Die wäre?

Ich formatier grad den alten Laptop von meinem Dad. Hat sich gestern nen neuen geleistet.
An für sich spielt er alles recht sauber und der Bass ist sehr gut. Aber bei dem Preis (im Saturn immerhin 50€, nur gekauft wegen Gutschein) hätte ich ehrlich gesagt mehr erwartet was das Klangspektrum angeht. Vom Tragekomfort aber erste Sahne.

@T: Ich hab grad geduscht, hoffe das der Ofen noch an ist 😕 und werd gleich mal stück mit dem Fahrrad fahren um Geld ab zu buchen (wenn es endlich drauf ist):fuchtel:

Abkotzen weil morgen wieder Schule ist :wall:
Man nur noch ein halbes Jahr dann ist die scheiß Schule endlich beendet.
Und neben bei die neue Platte von Sportfreunde Stiller hören 🙂

Über die Fehlerbeschreibung meiner alten Kopfhörer lachen die ich gestern bei Saturn abgegeben habe. "auf eine seite defekt" ... [Der Kopfhörer ist auf einer Seite defekt!] Das peinliche ist ja das davor steht "Fehlerbeschreibung Endkunde" und ich das bin 😀 Naja wenn ich jetzt mal den Mitarbeiter Namen hierhin schreiben würde ... ich lasse es mal 😀

@T: Ich fahr jetzt zur Bank

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
171
Besucher gesamt
171

Beliebte Forum-Themen

Zurück