Was macht ihr gerade? -Archiv

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich hab grad ein paar Wakü Online Shops durchstöbert und mir nu eine Zusammengestellt, ich denke ende jan, spätestens ende Feb wird bestellt.

Jetzt frühstücke ich grad was.

ich habe gerade aus meinem alten PC (der gehört jetzt meinem Vater) einen Kartenleser bekommen und werde ihn gleich verbauen

über behindertes O2 aufregen... hab seit 10 tagen kein netz mehr ... vor ner woche wurde ich noch vertröstet, dass der fehler bald behoben wird... jetzt ruf ich an- was wird mir gesagt? es müssen sendemasten gebaut werden weil das nichmehr über "gemietete" sendemasten von D1 läuft... leider hatte ich den "pin" nicht, weswegen ich keine entschädigung bekomm und musste nochmal für anrufen... hab ich gemacht... jetzt sagen die "ja es gibt ein problem... mehr wissen wir nicht - entschädung gibts nich... ich soll warten"

lustige truppe... ohne identifizierungspin labern die die größte kacke und mit pin wird man nur vertröstet und abgewimmelt... die können sich auf ne schöne mail freuen

hm, war eher unspektakulär, da wir nur mit unseren alltagsautos ein wenig herumgeschlittert sind. Aber wenn wir das nächste mal ein halb totes Auto zum zerballern bekommen, werden natürlich Bilder folgen 😉

Ein ISP Brenner für PIC MCU's von Microchip, und eine geheime Zusatzfunktion 🙂

@ Topic
Mich ärgern, das ich kein Natriumpersulfat mehr habe.

Argh ganz vergessen das der Film heute läuft , danke fürs errinern x)

@T gleich ins Bett gehen und Film anschauen

Gerade L4D2 mit drei Leuten aus Dänemark gespielt. War lustig 😀
Besonders das Teamspeak.. HEELPP HEELLPPP

Jetzt gehe ich Duschen

Meine Musiksammlung automatisch taggen lassen, irgendwie sind 25GB an Musik nicht vernünftig getaggt. Ein glück das es dafür Programme gibt.

*schweiß von der stirn wisch*

EDIT:

Muhahaha, Batman The Dark Knight auf meiner G19 in 1080p gucken 😀

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
170
Besucher gesamt