Was macht ihr gerade? -Archiv

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Einen Teller Hochzeitssuppe gegessen, die meine Mutter mir gestern mitgegeben hat.

Jetz überlege ich, ob ich Bock habe, meine Wohnung aufzuräumen. Heute Abend Party.

So gerade was gegessen. Die Sonne scheint draußen richtig schön...glaube ich gehe gleich mal raus und mach ein paar Fotos 🙂

Der Fail des Tages geht heute übrigens an Pro7:
prosiebenfailm2le.png

Wie blöd kann man denn sein...?!

@Pitri:
Sehr wohl! Ich war mit nem kumpel per ICQ am reden, dann ist ICQ abgeschissen und seitdem funktioniert das micro auf KEINER seite bei KEINEM programm mehr. Vorher funktionierte alles und seit dem absturz von ICQ nichtmehr!

@Topic:
Alles vorbereiten für die Lan heut abend.

@Moddingfreak: hört sich interessant an 😀 hat alles gepasst? 😀

@T: Musik hören ausruhen und aufs Essengehen freuen ... deswegen werd ich mir jetzt nen sandwich machen, hab hunger wie sau. Dann wirds gleich wenigstens nicht so teuer ^^

So gerade was gegessen. Die Sonne scheint draußen richtig schön...glaube ich gehe gleich mal raus und mach ein paar Fotos 🙂

Der Fail des Tages geht heute übrigens an Pro7:
prosiebenfailm2le.png

Wie blöd kann man denn sein...?!

Scary Movie 4 ist ab 12 und der andere ab 16, deswegen diese reihenfolge.
der fail geht mal fett an dich.

@Gta: Dann würde ich sagen ist irgentwas in deinen Soundeinstellungen verkorkst, aber das Headset wird noch funktionieren.

@T: Rauchen... und immernoch kein Bock haben

@Error-Champion: Hab unsern leider eben erfolgreich geschrottet ... naja muss mal ein neuer her. Jetzt wird getrunken und nochmal geduscht.

Mit meiner neuen Canon Power Shot A480 rumspielen... Die Cam hat meine Oma bei einer Tombola gewonnen, und mir einfach so noch zusätzlich auf Weihnachten geschenkt :bigok:
...ich werde sie aber glaub ich verkaufen.... bietet meiner Meinung nach viel zu wenig Einstellungsmöglichkeiten :fuchtel:

@Johnny Bravo: Bestimmt nen geiles Teil oder? Würd ich auch gern haben, alleine optisch ist das Teil ja ein Wunderwerk.

@T: Werde jetzt den Ofen anmachen, mir inen Oberteil anziehen noch bisschen gammeln und dann zur Pizzeria latschen. Außerdem hab ich Kopfschmerzen und durst -.-

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
103
Besucher gesamt
104

Beliebte Forum-Themen

Zurück
Oben Unten