Was macht ihr gerade? -Archiv

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Nach der Deutschklausur ( ), bei der ich mal wieder was anderes als die anderen 110 Schüler meiner Stufe, erstmal 2 Freistunden haben und gleich mal los in die Stadt gehen ...

Außerdem frag ich mich wieso Posterjack so lahm ist -.-

Mich über meine 1,5 in der EUROKOM freuen, war das was ich mir so als Ziel gesetzt habe.
Nun erst mal chilln und nachher noch was wegen unserer Weihnachtsfeier besprechen

Mich über den, ziemlich derben, Schneefall hier freuen. Hoffentlich gehts weiter so, unser Auto steht eh still, von daher brauchen wir uns ja nicht vor vereisten Straßen fürchten. :>

Topic:
Musik hören und gleich fertig machen.

Ich freu mich da grad ganz unerwartet Poster von Posterjack gekommen sind. WOooooW geile Qualität, Top Service und spitzen Preis. Was will man mehr?

Ich geh jetzt Weihnachtsbaum aufbauen 😀

Ich freu mich da grad ganz unerwartet Poster von Posterjack gekommen sind. WOooooW geile Qualität, Top Service und spitzen Preis. Was will man mehr?

Hab bei denen auch schonmal ein Poster bestellt. War wirklich sehr zufrieden, die machen echt ne gute Arbeit.

@T:

Mache mich grad fertig und werde demnächst zur Arbeit hotten. Vorher nochn bisschen entspannen.

Mich fragen wie lange das noch gehen soll...vor 15 Minuten war Vorlesungsanfang und noch immer kämpfen zwei (!) Assistenten gegen das Flimmern vom Beamer.

...Der Karton vom Samsung T240 ist farbig 😛 😀

Ich surfe gerade im Internet und wundere mich wie Lahm die Post zur Zeit ist :hmm:

So heiß ich nichmal, is auf vadder's namen weil ich noch nicht geschäftsfähig bin 😀 Und T240 find ich häßlig, deßhalb den P2450h 😀

@Topic:
Grad treppen "rauf" gefallen oO Tat gut weh...

Grad aus der kälte wiedergekommen, meine Finger sind rot wie Blut 😀
Jetzt erstmal MW2 spielen, will da mal endlich mit fertig werden .,.
Mh war nur noch eine Mission und dann hab ich so nen schönen Screenshot gemacht, den hat er aber iwie nicht richtig gespeichert -.-

Zuletzt bearbeitet:
Vor 30 Minuten nach Hause gekommen, jetzt erstmal aufs Essen warten, danach essen. Dann hoffentlich spazieren gehen. Das ist einfach nur zu geil dass es hier so derb schneit. :-D

@Colin:
Typisch Küche halt :fresse:

@Topic:
Diesmal treppen runter gefallen, also i-was stimmt heut nich xDD
Viel Spass noch xD
@ T: Chatten,Musik hörn und mir traurige geschichten über meinen schwager anhören der grad anscheinend seine Familie kaputt macht..und das mit einem 2 1/2 jahre und einem 4wochen altem Kind. :wtf:
Naja, hoff er kriegt die Kurve

Habe mir gerade mit einem Feuerzeug die Haare angebrannt (hab nicht gesehen das es auf höchster stufe war beim zigarette anzünde) oO

Man sieht das blöd aus

Ansonsten bin ich gerade noch am Elektrotechnik lernen für die Klausur morgen (Belasteter/Unbelasteter Spannungsteiler ; Brückenschaltung ; Gemischte Schaltungen (mit kirchhoffsche gesetz usw. dem zeuch halt)) Ist eigentlich garnicht mal so schwer wenn man das ganze Zeug einmal gepeilt hat 😉

Heut is wohl Welt-Wer-bringt-sich-am-schnellsten-um Tag...

@Topic:
Aufm stuhl sitzen. Wenn ich jetz noch samt pc und equipment durchn boden krache, dann stimmt echt was nich...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
137
Besucher gesamt
138

Beliebte Forum-Themen

Zurück
Oben Unten