Was macht ihr gerade? -Archiv

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Naja nach dem Vegas Render ist das normal aber nach dem MeGUI render sollts eigentlich viel viel kleiner sein 😡

T: mich wundern warum mein PC gerade so rumzickt und HA machen

Jaja, ich weiß
Is ja keine Kritik an dir🙂
Ich meine das Grundmaterial an sich war scheiße
640x357 oder so:fresse:
Is klar, dass da nichts rauskommt
Beschrieben wars klasse, dein How To

Eben Pro7 geschaut...einfach nur lächerlich der Film. Wiedereinmal eine Frau, die 1000 Leute umschiesst und die Welt rettet. :wtf:😡
Jetz nach einem neuen Film umschauen.

@Mc_Kampi: Vielleicht weil ich krank bin ? ...
@klee: Naja Stadt kann man dazu nicht sagen 😀 Etwa 70 Einwohner 😀😀

T: Überlegen ob ich was essen soll oder nicht. Hab keinen Hunger aber habe gestern und heute zusammen nur 2 Toasts und eine halbe Schüssel Hühnersuppe gegessen .... Mhhhh warscheinlich wenn iwas leckeres (Pizza, Steak, Baguette, Tortelini) esse muss ich reiern ...

Außerdem freue ich mich das wir seit heute Digital-TV haben. Ist ja doch nen mega unterschied zwischen Analog und Digital, hätte ich nicht gedacht. Aber mal ne Frage an euch. Auf ARD und ZDF HD zeigt er mir 760p (das entspricht ja HD Ready). Wird es dann auch iwann 1080p geben?

1080p wird es wohl (erstmal) nicht geben, 1080i wahrscheinlich schon (i=interlaced) gibts info dazu. Und noch nen Bild was den Unterschied zwischen Interlaced und Progressive einfach zu verstehen zeigt 🙂

T: Jetzt die Chart Show gucken...schon ein entspannender Fernseh-abend im Moment 🙂

Mich drüber freuen, dass mir meine Ellis die Fahrt nach Schweden im Razer Bus zur DreamHack LAN erlaubt haben 😀😀😀😀
Komm ich einfach nicht drauf klar^^ Ich mach viele Fotos, versprochen 🙂

Mein Vater hat auch 2 MONTBLANC stifte... die sind wirklich geil!

die hat er aber auch wahrscheinlich selbst bezahlt 😉
@nixchecker : Ich weiß es ehrlich gesagt nicht...musst mal in die Fernsehzeitung schaun, da mein Teletext nicht geht. Iwas mit einem Virus und einer Frau die Violet hieß.
@Topic: Scarface DVD suchen und anschließend gucken 🙂

geh jetz auch pennen, erkältung ist im anflug und hab die letzten zwei nächte insgesamt nur 5h geschlafen.. dazu heute 8h im bus gesessen.. nee danke ich penn jetz XD

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
153
Besucher gesamt
153

Beliebte Forum-Themen

Zurück
Oben Unten