Welcher TV ist am besten ?

New member
Hi Leute,

Hoffe ich bin hier richtig :confused:,

Ich kriege zu Weinachten ein neuen TV bloß ich weis nicht welchen ich nehmen soll..Nun wollt ich um euren Rat fragen. Welcher dieser 3 Fernseh ist der "beste"

#1.

#2.

#3.

Vielen Dank schonmal

Euer Avi :-D
 
LG oder Toshiba würde ich allgemein nicht kaufen. Gute Marken im Bereich Panels sind Philips, Panasonic, Sony und evtl auch Samsung. Ansonsten solltest du dir die Dinger mal im Laden anschauen, ob sie dir allgemein gefallen. Dabei auch ruhig mal normales TV Bild, DVD und Bluray zeigen lassen, sofern möglich. Relevant sind außerdem Stromverbrauch und Full HD (nicht HD ready) würde ich mir aktuell auch auf jeden Fall gönnen. Zudem solltest du, wenn du mehrere Dinge anschließen möchtest, auf genug passende Anschlüsse achten (HDMI, Scart, etc). Sinnvoll ist auf jeden Fall auch eine 5 Jahre Garantieverlängerung.
 
ein LG plasma hat ein weit besseres bild als ein LCD oder plasma von den genannten firmen, ich schreib das hier, weil ich viele modelle von der nase hatte und sehen konnte, besonders der 42pq1100 hat ein sehr gutes bild, da ihn mein onkel hat ;)
 
LG oder Toshiba würde ich allgemein nicht kaufen. [...]

Hm, ich kann genau das gegenteil behaupten, ich habe tagelang Fernseher vor Ort im MM, Saturn, Expert usw. verglichen, und ich habe bei keinem ein solch gutes Bild gesehen wie bei einem Toshiba 42ZV555D, der seit Mai mein Eigen ist.
Samsung, Panasonic usw. konnten alle nicht mihalten, Sony und Loewe waren die einzigen, die ein minimal besseres Bild oder Ausleuchtung hatten, aber auch direkt das 3 Fache kosteten.
 
ich verstehe sowieso nicht, wie man einfach so pauschal schreiben kann, das man die finger lassen soll, jedes gerät hat einfach seine stärken oder sind im P/L besser als die konkurrenz, das ist keine hilfe mehr sondern verwirrt einen, und im endeffekt kauft man sich dann ein überteuerten lcd/ plasma, wo man eigentlich sparen könnte ;)

am besten ist es, paar läden zu besuchen und ma selber checken welcher das beste bild bietet und was es für anschlüße etc gibt
 
Da ich mir demnächst auch was neues zulegen möchte.
mal ein Einwand. Für mich wäre z. B. wichtig, im analogen TV
ein vernünftiges Bid zu haben. Da die Ausleuchtung bei gr. Massenläden
Media Saturn usw nicht mit dem häuslichen Verhältnissen zu Vergleichen ist,
fällt es schwer sich ein Bild zu machen.
Sollte man da nicht differenzieren?
 
toll..-.- Es MUSS aber einer von dennen hier sein dann muss ich wohl auf Gut glück bestellen an Weinachten :mad: Nunja anschließen tu ich da nix netman DVD-Player will damit nur TV gucken ganznormal über Kabel mehr net... Soll auch keinen Schnickschnack haben nur ein schönes Bild !...

Es wird dann wahrscheinlich der aus dem 3ten Link
 
ich empfhele dir den wie oben schon geschrieben, von dem bild wirst du echt überrascht sein ;)
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
171
Besucher gesamt
172

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?