Was macht ihr gerade? -Archiv

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
also ich hab den nich gecheckt.... 😵.
wer redet denn von abschleppen? also ICH nenne das "verführen"...
😀😀😀😀😀😀

T: schlafen gehen....ich glaube ist besser für mich ...:fresse:

Gelbe Engel = ADAC

@T: Endlich durch den GTA IV Handling-Editor durchgeblickt und jetzt meine handling.dat modden

right:-D wie geht des ich blick des ned und mein audi r8 hat ein handling wie ein bocat ? lol :wtf:

@t: fragen wie ich in dmc 4 weiter komm obwohl ich schon auf fast allen schwirigkeits stufen durch hatte öhmmmm ..... ( is shcon ein jahr her )

edit: geschaft musste nur über die brücken innen dschungel meim gedächtnis sei dank ( hab jetzt zwar bei zeit ein D :fresse:aber was solls )

Zuletzt bearbeitet:
durfte heut um sieben raus... kack visite xD seidem chill ich hier, frühstück is auch scho rum... ich liebe wlan im krankenhaus xD lasse mir heut mal die röntgenbilder geben ^^

@gsg: später wieder chatten?b (sollte ich kein besuch haben 😛)

soo ich halte euch ma weider afu dem laufenden:

aaalso: zugang und drainage sind gezogen.. ich bin also weider komplett unverkabelt xD

warum ist heut nicht "unabhängigkeitstag" 😀 das würd grad ziemlich gut passen xD

also schöne grüße euch allen und macht was aus dem tag 😉

achja: danke nochmal an all diejenigen die mir die daumen gedrückt haben 😉 hat was gebracht

Hey Eck das hört man gerne das es dir wieder gut geht.

Ich hoffe du kriegst die Zeit da schnell rum damit du deine Freizeit wieder genießen kannst.

T: Komme grad von der Post hab ein paket weggebracht. Jetzt mein Zimmer aufräumen

Grad ein Packerl bekommen (Akku, Schrumpfschläuche, usw.). Jetzt erstmal den Akku fertig verlötet. Damit sollte mein Brushless ZK-2 Auto fliegen 😀

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
95
Besucher gesamt
95

Beliebte Forum-Themen

Zurück
Oben Unten