Gamer PC - läuft der so ?

New member
abgesehen von P/L Verhältnis, wäre der so machbar? läuft der stabil ?
passen 2 HD´s und 2 DVD-LW an dem Mainbord?
Welchen CPU Kühler? Reicht das NT?
bin für jeden vorschlag / änderung dankbar
biggrin.gif
 

Anhänge

  • pc2.JPG
    pc2.JPG
    105,3 KB · Aufrufe: 307
Sehr gut zusammengestellt du könntest dir auch bisschen sparen in dem du dir den E6600 holst sind nur 267MHz unterschied die man durch OCing locker reinholt. Zu der Soundkarte würd ich dir eine X-Fi Xtreme Gamer - Fatal1ty Professional Series vorschlagen. Zur Graka, ich würd dir eine XFX8800GTX XXX vorschlagen die hat 630(575)MHz GPU-Takt, 1000(900)MHz Speicher-Takt und 1500(1350)MHz Stream Prozessoren Takt.

Die in ( ) sind die Werte der XFX8800GTX ohne XXX.

mfg H-E:)
 
ich sehr keinen grund geld für eine XXX version auszugeben die sehr sehr teuer ist, wo jede normale 8800 gtx diese taktrate locker schafft.
 
@Hardware-Experte Irgendwie muss ich jetzt über deinen Post lachen.
biggrin.gif


Hier schreibst du, dass eine von Haus aus übertaktete G80-Grafikkarte überflüssig sei, und nun empfiehlst du coolkai sich so eine Karte zu kaufen? Das macht keinen Sinn. :hmm:

@coolkai

  • Ich würde einen anderen Speicher kaufen ->
  • Unbedingt anderes Netzteil ->

Ansonsten ist alles in Ordnung. 'Ne bessere Soundkarte benötigst du nicht.
 
ich sehr keinen grund geld für eine XXX version auszugeben die sehr sehr teuer ist, wo jede normale 8800 gtx diese taktrate locker schafft.

Hast recht abberr :)

-Wie möchtest du diesen Takt der Stream Prozesorren höher Takten ?
-Garantie verfällt
-Bei der XXX kann man takten wie man will und die Garantie bleibt das ist das gute daran :) und falls sie ma so Grafikfehler bekommt wenne Core auf 670MHz hast usw. und du die Grafikfehler nicht wegkriegst kannse eine neue Verlangen. :)

mfg H-E

@Dago

Zeiten ändern sich :D:D:D:D:D
 
und wer kann kontrollieren ob du die graka übertaktet hat ? richtig keiner... die grafikfehler verschwinden sobald du den takt wieder runterschraubst. wenn die karte defekt ist kriegs du auch eine neue :) den takt hebs du ganz leicht mit rivaqtuner etc absolut kein problem. kanns du sogar im grafikarten treiber machen
 
Ja hab ich mir auch gedacht aber die Grafikkarte wird überprüft ob du die Graka übertaktet hast das erkennen die irgendwo kp wo aber das geht bestimmt sonst würd ja die Garantie nicht verfallen was immer jeder sagt..dann hab ich mir gedacht ich stell sie zurück und die merkens nicht.. aber sogar paar in diesem Forum haben gesagt das die das nachprüfen :)
 
die karten werden in der regel nicht überprüft, und selbst wenn die können nichts nachweisen. selbst kaputte grakas die vmodded waren wurden alle umgetauscht :p die hersteller könnten die grakas überprüfen, aber das ist viel zu teuer in personal und technologie. eine grafikkarte hat einen material wert von 40-60 euro...
 
die karten werden in der regel nicht überprüft, und selbst wenn die können nichts nachweisen. selbst kaputte grakas die vmodded waren wurden alle umgetauscht :p die hersteller könnten die grakas überprüfen, aber das ist viel zu teuer in personal und technologie. eine grafikkarte hat einen material wert von 40-60 euro...

Wieso sagen dann alle Übertakten auf eigene gefahr weil Garantie verfällt also brauch man ja keien Angst zu haben dann hol ich mir die normale XFX8800GTX und übertakte Core und Mem bissl und dat wars also 1000MHz bei Mem sollte in ordnung sein und was ist mit den Temps villeicht schaff ich das ja garnicht weil die Temps dann zu hoch sind:)

Also Soundkarte musst du wissen mein onkel hat auch die Xtreme Music und sagt der sound ist top man hört bei spielen töne die er vorher garnicht mitbekommen hat aber ich bleibe bei der fatal1ty hat auch 64mb x-ram
 
lol, ja weil verschiedene leute keine ahnung haben, aber trotzdem mal mitreden...
also wenn du es schafft dass die karte zu heiss wird, durch reines erhöhen des gpu taktes dann has du meinen respekt ;)
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
3
Zurzeit aktive Gäste
202
Besucher gesamt
205

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?