Ist dieser PC gut zum zocken?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Fam0us

New member
Ich will mir einen pc kaufen.
Ich hab mal einen gesehn wo es auch mit dem preis stimmt.
Also die eigenschaftenn:
Arbeitspeicher:4096 MB DDR2-800
CPU:Intel Core2Duo E7500 (2x 2930 MHz), Dualcore
Grafik:nVidia GeForce 9500GT, 1024MB DDR, VGA und DVI, PCI-Express
Festplatte:500 GB SATAII, 7200rpm, 8MB Cache
Monitor:BenQ 22" TFT-Monitor, 5ms Reaktionszeit, VGA und DVI-Anschluss, Auflösung: 1680x1050, Kontrast: 1000:1

Kann ich mit diesem pc auch gta4,crysiy oder mirrors edge spielen?
Auch wenn alles auf high ist?

Bei der Grafikkarte alles auf High? Niemals. Was soll der Rechner den Kosten, wenn Du sagst das der Preis stimmt? Du hättest eigentlich auch hier weiter machen können. Würde mir an Deiner Stelle lieber einen selber zusammenstellen, mit Hilfe des Forums, und dann bei Hardwareversand bestellen, die bauen den auch dann für 20€ zusammen, das ist allemal besser als sich irgendnen Schrott von ebay und co. zu kaufen.

Zuletzt bearbeitet:
wie viel soll diese system kosten?
ein quad core ist besser wenn du crysis und gta4 sipelen willst ,die unterstützten multi core prozessor,
die grafikkarte GeForce 9500GT 😕ist nicht gut zum zocken

hmm naya Mirrrors Edge bekommste auf jedenfall damit hin aber bei Crysis und vorallem beim GTA 4 wirds verdammt knapp^^. Joa ich würd dir ja empfehlen wenn es dieses System sein soll das du ein bisschen mehr investierst und die Grafikkarte mindestens gegen eine 9800 oder 8800 tauschst.

Kann den anderen nur zustimmen. Die Graka ist echt nicht die beste, und für GTA 4 würde ich auch einen Quad Core empfehlen, doch bei einer Grafikkarte mit viel Speicher würde ich bleiben, sonst steht dir bei GTA 4 die Begrenzung des Ressourcespeicher im Weg.

Mein Pc kommt deinem eigntlich gleich ! Ich hab nur noch die Nvidia GeForce 8500GT!

Zum zocken tut's der sicher !

Zu Mirrors Edge kann ich nichts sagen, aber Crysis läuft bei mir ruckelfrei auf Höchstleistung

Gta IV würde ich für den Pc nicht emfelen ! Das bringt viele Probleme mitsich!

GtaIV ist auf der PS3 oder X-Box besser !

Mein Tipp zum ultimativen "Zockerlebnis":rulez:

Die neue 3D Brille von Nvidia ! Dazu brauch man noch den 120Hz Schirm von Samsung ! Für den Spaß ist man dann etwa 460 Euro los!

ich stimme zu der pc ist gut bis auf die graka habe momentan den gleichen mist^^ kommt drauf an was du spielst. ich will z.b. unbeding am 15 november ac2 spielen und davor brauche ich noch ne neue. will mir warschinlich ati 4590 kaufen.

ah ich lese ja jetzt erst die anderen sachen^^. also mir crysis und gta4 kannste maximal auf low settings spaß haben ich habe momentan nvida 9600 und wenn ich crysis spielen will höre ich sofort wegen den paar bildern auf.

Zuletzt bearbeitet:
nein zum spielen von Hardwarefressern wie Crysis, GTA IV oder auch Mirrors Edge ist dieser PC absolut nicht geeignet.
Das 501st Trooper Crysis mit einer 8500GT auf den höchsten einstellungen ruckelfrei spielen kann ist eigentlich eine verarschung....

ich habe einen 3,6Ghz Phenom II und eine HD4870, und kann Crysis nicht auf max ruckelfrei spielen...

Völliger Unfug. Was willst du den Leuten hier erzählen ?

Der RAM einer Karte hat wenig mit der Leistung des Grafikartenchips zu tun, und da ist der der 8500GT einfach zu schlapp, SLI oder nicht SLI.

Ne 8500GT liegt von der Leistung her unterhalb einer ATI x850, da kannst du dir 30 Karten in den PC knallen und crysis ruckelt immer noch, übertrieben dargestellt.

Das möchte ich sehen. Am besten nen Screenshot von dir mit max. Einstellungen und den FPS. Dann glaube ich's. Vorher nicht.

Sala, selbst wenn der Scrennshot dann über 35Frames zeigt...dann ist es ein Fake, es ist absolut unmöglich 😉

nein zum spielen von Hardwarefressern wie Crysis, GTA IV oder auch Mirrors Edge ist dieser PC absolut nicht geeignet.
Das 501st Trooper Crysis mit einer 8500GT auf den höchsten einstellungen ruckelfrei spielen kann ist eigentlich eine verarschung....

ich habe einen 3,6Ghz Phenom II und eine HD4870, und kann Crysis nicht auf max ruckelfrei spielen...

nanana ich kann mit meinem sys crisis auf max ruckelfrei spielen
und auflösung ist 1280x1024max.

aber bei 501st Trooper ist es noch unrealistischer das das funzt...

Wie bitte? Was redest du denn für einen Schei**?😱
Man kann GTA IV nicht mit einer ATI Karte spielen?:hmm:
Was für ein Unsinn....und wie das möglich ist!!!

es ! GAB ! erhebliche probleme mit ait treiber sind aber glaube ich alle behoben mit dem neusten patch vondaher würd ich zu einer hd raten ist einfach viel billiger ( und hat sich der thread leader einmal gemeldet ?) bevor ihr hier euch verausgabt

@Sala man kann crysis mit ner 9600 gt ohne scheis auf very high mit ner auflösung von 1280x 1024 ruckelfrei spielen 😉 hab ich gehört und nicht nur von einer person und vielleicht hat er ja noch einen i7 975 extreme editon zur hand und 12 gb ram ? dann könnte ich mir das durchaus vorstellen weil der quad macht den fehlenden chip takt kaum spürbar 😉 und vielleicht hat er übertaktet ? ich kenn jemanden der hat sich ne 16 mb karte j4f gekauft und die mit 400 mhz chip takt laufen lassen stable ! also würd ich mal sagen das ist schon möglich 😉

Na klar...in einen Spiel wie Crysis was vollkommen GPU lastig ist kann ein Core i7 und 12 GB RAM im Tripplechannel das alles ausgleichen :hmm:
Das glaub ich nicht bevor ich es nicht im RL gesehen habe 😉

Na klar...in einen Spiel wie Crysis was vollkommen GPU lastig ist kann ein Core i7 und 12 GB RAM im Tripplechannel das alles ausgleichen :hmm:
Das glaub ich nicht bevor ich es nicht im RL gesehen habe 😉

ich sagte ja bloss das ich es mir dann vorstellen könnte😀 und wer sagt das er seine gk nicht bis aufs übelste übertaket hat ?

Ja da wären wir dann bei so Thesen wie von 400 Mhz auf 1000 Mhz sei möglich ohne das die Grafikkarte aussteigt :fresse: und selbst dann :fuchtel:

Oh ja, ich wundere mich auch gerade, welch ein Schwachsinn hier momentan besprochen wird... Das mit den 8500GT's im SLI ist sowieso absoluter Schwachsinn, dass kannst du hier glaube ich niemandem erzählen 😉 Um GTA IV, Crysis... flüssig spielen zu können (Hoch, nicht unbedingt max. bei Crysis) sollte schon eine GTS250, ein Q6600 und mind. 2 GB RAM vorhanden sein. Um solche Spiele auf max spielen zu können benötigt man schon einen Quad @ mind. 2,8 GHz, 4 GB RAM und eine GTX260.

Oh ja, ich wundere mich auch gerade, welch ein Schwachsinn hier momentan besprochen wird... Das mit den 8500GT's im SLI ist sowieso absoluter Schwachsinn, dass kannst du hier glaube ich niemandem erzählen 😉 Um GTA IV, Crysis... flüssig spielen zu können (Hoch, nicht unbedingt max. bei Crysis) sollte schon eine GTS250, ein Q6600 und mind. 2 GB RAM vorhanden sein. Um solche Spiele auf max spielen zu können benötigt man schon einen Quad @ mind. 2,8 GHz, 4 GB RAM und eine GTX260.

und das habe NICHT ich behauptet nur gesagt das ich mir das vorstellen könnte wenn das restiliche system dem entsprechend aussehen könnte aber :wayne:

Weil das Ganze hier eher eine Hardwarefrage ist und weil im Hardwarebereich ein Thread des Threadstellers mit gleichem Inhalt läuft, wird auf den [anderen Thread] verwiesen und hier dicht gemacht.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
82
Besucher gesamt
82

Beliebte Forum-Themen

Zurück
Oben Unten