Was macht ihr gerade? -Archiv

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Gute Laune haben, chilln, simsen, was trinken, surfen, gleich nen Pils oder Weizen trinken ... da soll mir mal einer sagen MultiTasking könnten nur Frauen -.-

Gleich meinen Rechner kaputt treten und mirn Gameboy holen der ist nicht zo zickig und dort wird auch immer alles funktonieren -.-

Ich designe gerade ein sinnloses Design was eigentlich niemand braucht und ich wahrscheinlich auch nicht verkaufen werde, aber egal, ich machs einfach mal. 😀

Me 2

Jetzt ja ich genieße die letzten schönen Stunden.

Edit: also mit ich auch meinte ich abendbrot^^

Zuletzt bearbeitet:
ich nehm ihn komplett. dafür bekommst du einen gutschein für ein anti-aggressionstraining^^
Gruß pdelvo
Ich bin Hardcore ungeduldig hab ich von meinem Dad..Er hat auch schon einen Automotor kaputt gehauen mit einem Hammer weil er nicht laufen wollte 🙂
Naja jetzt erstmal was zur Beruhigung 😀 danach Zocken

EDIT: Ausserdem ihr blödköppe ich brauch eure unterstützung net nach meiner HArdware feilschen 😀

Ich bin Hardcore ungeduldig hab ich von meinem Dad..Er hat auch schon einen Automotor kaputt gehauen mit einem Hammer weil er nicht laufen wollte 🙂
Naja jetzt erstmal was zur Beruhigung 😀 danach Zocken

EDIT: Ausserdem ihr blödköppe ich brauch eure unterstützung net nach meiner HArdware feilschen 😀

wir wollten dir ja nur helfen das Problem zu beheben 😀^^

@T: Musik hören und chatten

Grad zweifelhaft versuchen meine Tür mitm Besen zuzumachen da ich zu faul bin aufzustehen :fresse: Dabei auf fetter Musik abgehen

A.N.A.L - Vorbereitung auf die MärchenWaldFestSpiele

2 Stunden pures Gas geben! :-D

Soll ich den Knaller zünden ?! ZÜND DEN KNALLER!!!..*POW* IRRE! 😀

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
80
Besucher gesamt