Was macht ihr gerade? -Archiv

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Gerade mit meinem Bruder und seiner Freundin was getrunken ... Naja bisschen was merkt man ...

Topic:
Noch bisschen Musik hören und dann gleich schlafen gehen. 😉

Musik hören -> Rammstein - Moskau - Was ein geiler Scheiß ! 😱

Höre ja hauptsächlich Minimal aber Rammstein höre ich schon seitdem Musik bei mir In ist. Immer wieder begeistert von denen ! 🙂

& Ein paar TestVideos zum " Corsair H50 Hydro Series " Angucken bin sehr angetan von dieser WaKü

EDIT: Hab da mal ne Frage gibt's das Spiel " Hellgate London " für PC ? Hab grad den trailer gesehen sieht ganz geil aus wenn Ja was haltet ihr davon ?

Mich ärgern das die HD4870 kaputt ist -.- Naja, dann spar ich bis zum 3.11 und kauf mir dann ne neue GTX275/GTX285. ATI ist für mich definitiv gestorben.

Jo, soviel zum Thema Ebay-Grafikkarten sind immer gut, und alle die damit schlechte Erfahrungen gemacht haben sind Noobs und wissen nicht was sie einkaufen.

Achja, kopier Dir den Satz mit der GTX schonmal, den wirst Du ja eh in den nächsten 50 Posts erwähnen. 😉

Topic:

Mit einem Freund aus der Schweiz schreiben und langsam richtig müde werden ...

Dieser umschriebene Hass in deinem Post klee ist genial 😀 Auch wenn ich nicht versteh was ihr gegen GtaZocker habt find ihn ganz i.O 😉 Aber egal wollen wa kein altes Thema aufrollen Immer noch das Lied hören und chatten 😀

Das ist kein Hass. Weißt du wie das aussieht wenn man jemanden hasst? Das ist was ganz anderes. 😉

Ich wollte nur nochmal seine vorherige Aussage unterstreichen! Ebay-GraKas sind gut und alle die was dagegen sagen sind Kiddies und wissen nicht was sie kaufen! Und das mit der GTX ist nunmal so, das wird dir hier jeder sagen können der mindestens einmal am Tag in diesen Thread guckt.

Topic:

Jetzt wirklich gleich schlafen gehen.

@klee:
Stimmt zwar nicht was du da von dir gibst aber egal. Ich lasse dich mal in deinem irrglauben.😉

@Topic:
Freuen, heute im laufe des tages kommt die dritte runde beef auf gameone.de.

ich räum gerade mein zimmer wieder von den streicharbeiten auf.....

... und warte auf den lieben postmann der mir alles bringt, was ich für mein radl brauch ^^

mich ärgern... binw ohl doch ne halbe stunde zu spät aufgetaucht .... also doch morgen um 9uhr das paket selber abholen *grml, wäre heute gern ein wenig gebiked 🙁 bei dem geilen wetter...

Musik hören....um den Stabsauger zu übertönen :fresse:
Was hat dir denn der Postbote so schönes gebracht, klee? 😀

Shisha King Starlight Shisha
Shisha King King E-xL Hose
200G Fantasia Cherry Cola
50G Crystal Apfel
50G Crystal Zimt
50G Crystal Schokolade
50G Crystal Cola
Bisschen was vom Starbuzz Classic Mojito
Serbertli Minze 😀
Paar Shot's Fusion und anderen tabak

Alles Umsonst 😀
Hamst0r ich liebe Dich 😀

Topic:
Warten bis mein bruder kommt und dann erstmal schön eine Pfeife Fantasia rauchen :>

Shisha King Starlight Shisha
Shisha King King E-xL Hose
200G Fantasia Cherry Cola
50G Crystal Apfel
50G Crystal Zimt
50G Crystal Schokolade
50G Crystal Cola
Bisschen was vom Starbuzz Classic Mojito
Serbertli Minze 😀
Paar Shot's Fusion und anderen tabak

Alles Umsonst 😀
Hamst0r ich liebe Dich 😀

Topic:
Warten bis mein bruder kommt und dann erstmal schön eine Pfeife Fantasia rauchen :>

Gibts bei dir zu Hause auch noch was anderes was man rauchen kann? 😀

Habe Kopfschmerzen und gehe gleich zu Oma zum essen 😀

Ja. Aber nichts anderes als Wasserpfeifentabak. Bleibt auch so. 😉

Topic:
Musik hören und gerade mal die Shisha aufgebaut ... Jetzt fehlt nur noch mein Bruder und die Kohle. ^^

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
98
Besucher gesamt
98

Beliebte Forum-Themen

Zurück
Oben Unten