Was macht ihr gerade? -Archiv

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
joa wäre nicht schlecht wenn ihr recht bald zum tierarzt kommt. das mit dem gelb muss nicht unbedingt schlimm sein, miene galle ist auch gelb (sry musste jetz sein 😛)

aber ich weiß nicht wie es bei der gattung katze so ist. und zu den epilepptischen anfällen. da kann man meist auch nicht sooo viel machen (leider) ist ja wie beim menschen auch, übrigens, jeder hat in seinem leben etwa 1 epilleptischen anfall, nur dass man meis tnichts davon mitbekommt, da es häufig nachts passiert.

@ topic: schon eeeewigkeiten chatten und hab grad mein bett freigeräumt, brauch doch bissle schlaf heute nacht 😀

Willkommem an board, StrikeExtreme 😉 Entlich mal nen kumpel von mir der sich in diesem göttlichen forum anmeldet 😉

@Topic:
Spaß mit meiner lüftersteuerung haben.

Ich hab eine in meinem case oO Die 3 vorderen kann ich per dreh-poti regeln und die 2 hinteren per schieberegler.

@Topic:
KIZ - Geld essen hören.

achja genau ..vorne am case sind die dreh regler ne?

EDIT (autom. Beitragszusammenführung):

Im mom Tv gucken und icq ^^

Zuletzt bearbeitet:
@Gelegenheitszocker:
Ich ess doch kein geld xD Aber KIZ is halt genial^^

@Topic:
Gleich das kostenlose online spiel "Sauerbraten" zocken.

Oh nein..... jetzt gibts schon 2 von denen :fresse::fuchtel:
@Topic: bin gerade aufgestanden...und ich Update gerade die Treiber von meiner Lachesis.....seeeeeeeeeeeeeehr spannend 😉

@ Avi
Ähh, bis dienstag warten?
Als meiner schmerzen beim Wasserlassen hatte, etliche Tierärzte angerufen. Kaum einer da gewesen. Bin dann einem durchgekommen, und wir durften eine knapp 20-30Km lange fahrt machen.

@ icemaster: was hat er denn? (auch katzenliebhaber bin, eine meiner beiden katzen musste aber vor nem dreivierteljahr eingeschläfert werden, da sie sich bereits zum sterben "verzogen" hatte)

Eck, der Freche hat Struvitsteine. Sehr ängstlich geworden wegen der ganzen TA geschichte. Nach der Tablette gebe ich ihm immer ein wenig was zum "Knabbern", und lobe ihn. Seitdem ist das ganze etwas erträglicher geworden.
Ich hab schon 2 Wochen davor erkannt, das etwas mit dem nicht stimmt. Etwas komisch verhalten. Bruder etc hat nichts gemerkt. Weshalb ich/wir das dann mit dem Ta leider gelassen haben. Ich zögere jedenfalls nie wieder.

hehe ich steck grad in den letzten streicharbeiten. jetzt noch in den einbauschränken, dann noch paar fehler ausbessern und das rot nochmla nachstreichen... dann heißts DONE ^^ mei freu ich mich drauf den scheiß hinter mir zu haben. hat aber iwie wirklcih style.. sehr konträre formen und die zwei farben haben auch einen schön kräftigen kontrast

ich hab bilder versprochen und ihr werdet sie bekommen 😛

oh ich entdecke gerade, dass einer meiner 4 guppys (joa werden wohl noch mehr, muss das aquarium abre mal neu einrichten) gestern bei der "verschieb aktion" zum streichen wohl über den jordan gegangen ist 🙁 naja was will man machen.....

nicht weiter schlimm, fische sind nicht katzen.

gerade von 2 tage lan wiedergekomen 🙁 man bin ich fertig...net 1e minute geschlafen 🙂 (und heute hat meine oma geburtstag und die will unbedingt noch mit der family essen gehen...)

@ klee... ich ahn auch was xD von dir😉 aber ich weiß nicht ob das, was ich ahne, das ist, was du ahnst, aber ich glaube nicht, das du das ahnst, was bambusa ahnt...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
119
Besucher gesamt
120

Beliebte Forum-Themen

Zurück
Oben Unten