Was macht ihr gerade? -Archiv

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich bin zu Hause. Gestern und heut war ich krank 😀
Naja hatte aus einem bestimmen Grund VERDAMMT NOCHMAL keinen Bock auf die Schule.

Zuletzt bearbeitet:
MJ.
Nunja ich wander jetzt mal zum Schulfest aber ich schwöre euch ich trinke keinen einzigen tropfen alkohol.
hab von gestern noch kopfschmerzen -.-*

Komm gerade von Englisch Abschlussprüfung. Man sah das geil aus als unsere Klasse alle in nem schönen Neon-Pinken t-shirt da waren 😀

Anhänge

• DSC00188.JPG
    DSC00188.JPG
    247,9 KB · Aufrufe: 171
Von der Schule kommen und den Nachbarn ärgern , der klinelt bei lauter Musik immer und ich mag das . Grade mal mit Thanks for the Memories meine neue Anlage beim Nachbar vorstellen 😉

Wenn ich meine Anlage anmache klingelt niemand 😀 Hoch lebe das Einfamilienhaus 😀

Immernoch von der neuen Blue Fire im Europapark träumen 😀
Katapultachterbahn -> von 0-100 in 2,5s mit 1 Looping und 3 Korkenzieher, sooooo geil :bigok:

Endlich wieder zurück aus der Schule.Jetzt vor den Ferien ärgere ich mich über jeden Tag den ich da noch hingehe:

Entweder wird ein Film geschaut, ein Frühstück gemacht oder ich spiele auf meinem Handy mal wieder 3d Billiard -.-

Erst mal ausgiebig freuen.
Ich habe den letzten Unterrichtstag vor den Ferien gut hinter mich gebracht.
Zwei Schultage ohne Unterricht, (1x Klassenfahrt und 1x gemeinsames Feiern der bevorstehenden Ferien), kommen noch.
Der heutige Modultest lief bombastisch.
Nach den Ferien steige ich also ins nächste Modul auf. (Ist wie versetzt werden).

;Mein Fahhrad lackieren will ich noch das weisse sieht langweilig aus. Den Rahmen wollte ich schwarz machen , und die Gabel & Speichen Gold 😉

@Axxaa: lass es machen oder das ganze blättert dir nach 10km ab 😉 ich spreche aus erfahrung ... habe meins lackieren lassen, da kriss du den lack selbst mit ner pfeile kaum noch ab! ... und Speichen lackieren kannst du dir sofort abschminken 😉

Will dir nur gut ^^

Musik hören

ich habe soeben den EKL Groß Clockner auf einem GA-MA790X-UD4 mit einem Phenom II "vergewaltigt", hat einer von euch schonmal versucht diesen darauf zu befestigen ?

Heißer Tipp:
Nutzt gleitgeel, sonst "flutscht" das nicht, uns tun die finger weh...

xD

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
122
Besucher gesamt
122

Beliebte Forum-Themen

Zurück