Was macht ihr gerade? -Archiv

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
halbwegs bei Galileo mitlauschen.
Mmmh vllt ist meine N64 doch was wert/bzw die PS1...
Und nebenbei noch hoffen das mein Creative Fatal1ty morgen kommt, wurde um 15:30 verschickt.

Nö...
Die Telekom hat den Saft auffa Internetleitung noch immer ned aufgedreht...:fuchtel:

Ich geh jetzt erstmal was essen.

@KartoffelPantoffel: Probiers (mal mit gemütlichkeit ein .... ok das war das Jungelbuch😀) mal mit 2 Wasserpumpemzangen 😀 😉

Ich geh jetzt off zu meinem Fahrrad

ich hab einfach mit nem korkenzieher den deckel abgemacht :coolblue:
jetzt hat sich herausgestellt, der deckel hat sich mit der flasche verschmolzen -.-
naja, ich hab mein wasser und bin glücklich :bigok:

@Topic: bf2 zocken 😀

Ich wollt zuerst ein Sharkoon Cosmic 5.1 Headset, hab mich dann jedoch für das Creative Fatal1ty entschieden.
B2OT:
Hoffen das der Akku (Ladestand 1%) meines Smartphones noch ein paar min durchhält...

Ich chatte und höre Musik.

E:
Achja, das Creativ Fatal1ty ist naja, bassig aber von der Klangqaulität echt bescheiden. Bass ist genügend vorhanden aber der Rest leidet relativ stark darunter. Ich hatte den direkten Übergang zu AKG Kopfhörern und kam aus dem Staunen garnicht mehr raus. Bass ist viel klarer, Höhen und Mitten viel viel besser. Ein ausgeglichenes Klangbild kann man von einem 30 Euro Headset halt nicht erwarten. 😉

Zuletzt bearbeitet:
Irgendwann hat Hagn noch so eine Dusch-Cam in seiner Signatur... 😀

Sowas möchte ich dann aber nicht mehr sehen.😀

Ich geh jetzt schlafen, gute nacht.

Das wär theoretisch kein Problem...:fresse:

Na dann Gute Nacht @ Klee

Ich werd jetzt die Wiederholung von Dr. House anschauen.

E: gerade gesehn das es ne kurze Verspätung gibt

Zuletzt bearbeitet:
kannste dann ma sagen wie des so ist? will mir des auch holen 😀

Sicher, leider schafft es DHL anscheinend nicht, 120km innerhalb eines tages zu fahren...
Ich habs vor 2 Tagen bestellt, und es steht immer noch "Sendung oder Daten erhalten"...
Da hätte ich genauso nach Ulm fahren können, und hätte es mir dort abgehollt.
Vllt verzögert sich die Sendungsverfolgung auch nur, deswegen hoffe ich das es trotzdem kommt^^

Gerade aufgestanden und jetzt gleich erstmal mit Filterkaffee zufrieden geben. Die Nespresso Maschine ist kaputt. 🙁

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
107
Besucher gesamt
107

Beliebte Forum-Themen

Zurück
Oben Unten