Teufel Concept E Magnum

New member
Wollt mir evtl das Teufel Concept E Magnum 5.1 set kaufen und frage mich inwie weit ich einen unterschied zu meinem bisherigen soundsystem(ein billiges 5.1 von creative)feststellen werde.könnt ihr mir da helfen?

udn noch eine frage,ich besitze eine no name 5.1 karte und macht es sich spürbar bemerkbar,wenn ich die durch eine soundblaster x-fi extreme music austausche?
thx
 
1. Teufel und Creative tun sich nicht viel, man kann es eigentlich verallgemeienrn 5.1 Systeme die auf die PC Nutzung ausgelegt sind, tun sich nie wirklich viel.

2. Nein , den Unterschied wirst du mit der Xnicht feststellen können.
 
Also, ich kann aus Erfahrung sagen, dass das Teufel System wirklich genial ist. Die Frage ist halt was Du momentan schon hast. Aber das Concept E Magnum ist auf keinen Fall ein Fehlkauf. Zwei Freunde von mir haben das und ich muss sagen der Sound ist einfach nur Spitze, vom Bass gar nicht zu reden.
 
1. Teufel und Creative tun sich nicht viel, man kann es eigentlich verallgemeienrn 5.1 Systeme die auf die PC Nutzung ausgelegt sind, tun sich nie wirklich viel.

2. Nein , den Unterschied wirst du mit der Xnicht feststellen können.

lol, wenn du jemals in den genuss kommen solltest dir die ohren mit einem cem, zu zudroehnen dann wirs du anders denken ;)

@ threadsteller

ja du wirst einen unterschied merken, teure soundkarten besitzen features die deine soundkarte nicht koennen. ausserdem belasten die deine pc weniger
 
Das Teufel system liefert einen voluminöseren Klang, allein der Bass wiegt rund 20 kilo, und ist verdammt Pegelfest und voluminös. Mit ner richtigen Soundkarte wird evt der Sound in Spielen besser sein und wird mehr Einstellungen bieten.
 
Ich kann auch nur gutes über das Concept E Magnum berichten, jedoch solltest du schon eine gute Soundkarte benutzen, andernfalls lohnt es nicht.

Ich hab ja nur die Creative Audigy, aber bereits mit der konnte man einen riesen unterschied zum onboardsound erkennen. Allerdings hab ich das Problem, das wenn ich etwa HalfLife Deathmatch spiele, kommt nach einiger Zeit nur noch piepen aus den Speakern da wahrscheinlich zu viele Stimmen auf einmal waren und die Soundkarte sich da aufhängt.

Mein Tip: CEM + Soundblaster Platinum
 
Ich hab die Soundblaster Audigy2 ZS und die Funktioniert super, würde nichts anderes mehr nehmen, allerdings gibt es die glaub ich nicht mehr, aber die X-Fi Music sollte es auch tun.
 
bei ebay gibt es die karte noch :) ob man die teuer x-fi braucht sei mal dahin gestellt aber ne audigy zs sollte es sein
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
220
Besucher gesamt
220

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?