Was macht ihr gerade? -Archiv

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Pass blos auf(!)
Sowas wie von Dir hier eben abgeliefert, kann als Spam gewertet werden.
(Aber so fürchterlich bierernst müssen wir den OT-Bereich, und besonders solche Sinnlos-Threads wie diesen hier, zum Glück nicht nehmen.)

B2OT
Warten bis der Trockner fertig ist, Wäsche in den Schränken verstauen und dann Einkaufen gehen. Danach die ganze Wohnung staubsaugen und mal feucht durchwischen.
Zwischendurch immer wieder mal ins Forum schauen und mich durch Moderation oder Nichtmoderation bei den Usern unbeliebt machen. ^^
Nebenbei eine (rein persönliche) Gute-Laune-Musik-Liste erstellen.

Mich fragen wieviele Leute auf Seite durch einen Link wie meinen drauf gekommen sind, und wieviel tatsächlich auf der Suche nach KiPo's waren.
Irgendwie schrecklich verdorben.

@ Horst58,
du sollst mir nicht immer so eine panik verschaffen. aber gut die erklärung danach.
jetzt kann ich mir jedenfalls ruhigens gewissen die hose sauber machen…
man, was du alles machst. das solltest du meiner zukünftigen auch mal mitteilen.
(ich hab doch gar nichts gemacht!)
mfg
edit: damit war Horst58 gemeint nicht Ernst Humor!

Zuletzt bearbeitet:
Ich denke mal Horst hat das geschrieben weil: Du hast die [Edit] Funktion erfolgreich missachtet und Vier mal hintereinander einen Post geschrieben.

Die [Edit] Funktion befindet sich übrigends rechts unter dem jeweiligen Post. ^^

Und ich denke 95% aller Leser empfinden das als Spam ^^

Topic:
Ich esse und trinke.

@klee dasn doch jetz n schlechter witz oder? xD

tasche packen für nachhilfe -.-*
Mathearbeit war dreck -.-*

Ja eigenltich ja und wiederum auch nicht.
Da die Hauptdomain ja eigenltich "eindeutig" ist, würde es mich schon interessieren wieviele Leute sich tatsächlich einen derartigen Inhalt erhofften. Kranke Menschen gibt es dafür ja genügend.

Topic: Ich höre Kronehit die meiste Musik!

Freuen das mein MP3 Player geht (Hatten heute 3 Stundne vertretung da habe ich dann den Player auseinander gebaut weil ich den Bildschirm sauber machen wollte ... nun gut aufgeschraubt sauber gemacht wieder zusammen ging nicht mehr. Wieder auf ... nix zu sehen. Dann hab ich ausversehen Akku abgerissen das hab ich dann grad wieder dran gelötet ~> und es geht 🙂) Und ejtzt hör ichMusik 😀

ich hoffe, das ich aus diesem gebäude bald entlassen werde...
Keine lust mehr was zu tippen/schreiben, ich mach mich in ner stunde aufm heimweg 🙁

Woho, eben Mathe LK Abitur geschrieben.
Muss warscheinlich inne Nachprüfung.
Denn mit 15 Punkten inner Prüfung bin ich zu gut 😀

Hab gerade auf klee's Link geklickt und hoffe, dass ich jetzt nicht gefeuert werde ^^
Och du gönnst dir doch ganz gern mal einen Forenurlaub 😀.
Habe derzeit Fahrdienst zu den Schulen unserer Kids und nun ist Nachmittagskaffee angesagt, köstlich wie das duftet...

Finds toll, dass du so gut zu mir bist, einen Chef, der mir schon soviel Urlaub gegeben hat wie du, hätte ich gerne 😛
Hab jetzt auch Lust auf ein Stück Kuchen, Kaffee kann ich mir ja auch so machen, hauptsache unsere total verkalkte Senseo platzt nicht :-S
Sitze nun schon mehrere Stunde ohne Arbeit im Büro und langweile mich......*heul*

Ich denke mal Horst hat das geschrieben weil: Du hast die [Edit] Funktion erfolgreich missachtet und Vier mal hintereinander einen Post geschrieben.

Die [Edit] Funktion befindet sich übrigends rechts unter dem jeweiligen Post. ^^

Und ich denke 95% aller Leser empfinden das als Spam ^^

ich möchte mich noch mal bei dir für deine erklärung bedanken klee.
alles klar!
mfg. pcent
Topic:
ich mache nichts!

Ich sehe, dass Seluso und ich das gleiche Bild als Avatar haben stifftet Verwirrung. 😛

Ich trinke gleich was. Wie spannend...

Eben auf deinen link geklikt klee ^^😱
Ich hab nen schrecken bekommen oh man.
Aber bei der seite gibbets jetzt keinen ärger weil ich da drauf war ?

Topic

Nachher fahrschule un jetzt was essen

Hab heute Mathe zurückgriagt...nen 3a 😀
Also alles paletti und Deutsch hamma auch ghabt. Ist recht gut gelaufen. Kann mich ned beschweren :bigok:

Jetzt mach ich ein paar organisatorische Dinge (Band für unsern Ball in da Schule).

@Master of Disaster:
Mann...das ist "Spaß"...natürlich passiert da nix^^ xD
Sonst wär morgen nur mehr das halbe Forum online...😉

endlich zuhause, haute in der schule nur 9 Stunden sinnlos abgehangen, wäre ich doch nicht hingegangen...

Gleich erstmal was zocken...

Finds toll, dass du so gut zu mir bist, einen Chef, der mir schon soviel Urlaub gegeben hat wie du, hätte ich gerne 😛
Kein Problem, sag dann wenn mal wieder akut vorher Bescheid wie lange oder ob lieber dauerhaft 😀.
Nach einer Woche @3,1GHz und etwas unter 1,3V mache ich mich jetzt wieder ans weiter takten, hoffentlich in Richtung mind. 3,2GHz und max. 1,25V...

ICh ärger mich, dass mein Abit wahrscheinlich kaputt gegangen ist.
Ich versuchs mal mit einem richtigen Ultra-Kaltstart, wenns dann immer och nicht funkt, dann isses scheiße ^^

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
127
Besucher gesamt
127

Beliebte Forum-Themen

Zurück
Oben Unten