Was macht ihr gerade? -Archiv

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
...chatten mit meiner Ex, warten, dass mein Steam mal fertig wird mit der ganzen Einrichtung und allem(das dauert immer eine halbe Ewigkeit nach Formatierungen-.-) und nebenbei höre ich Musik.

@Kingkong & Ic3M4ster:
Mein X2 6000+ ist ja auch der windsor kern, also der mit 125watt TDP. Mein alter 3700+ läuft auch mit 1,025V Vcore.

@Topic:
Der Hardes-Faktor auf RTL 2 gucken.

Von meiner Schwester gekommen und jetzt warten bis die Pizza fertig ist. Danach werde ich meine Fotos auswerten die ich am Kamp geschossen habe. Sollten ein paar richtig gute dabei sein. Der Kamp @ Langzeitbelichtung ohne Stativ. No comment.

Leise Ukulele spielen, was unheimlich entspannt, da ich derzeit mehr als genervt bzw. fuchsteufelswild bin :fuchtel::wall::fuchtel::wall:

Alle Bilder fertig gemacht. Überlege ob ich sie jetzt noch uppe und in den DigiCam Bilder Thread hau. Die besten davon werd ich jetzt uppen, auf den Rest keine Lust.

Oh Gott..........

Ich hab mir grade nen Film angekuckt...so was arges hab ich selten gesehen und ich habe schon viel gesehen 😉
Der Film heißt "Rec". Das is ein Horrorfilm...wenn ihr mal ne Ladung Angst braucht, ankucken :bigok:

Meine Fresse...am Schluss wars schon richtig derbe...alter Schwede 😱
Da kackst dir echt in die Hosen lol 😀

Ich gehe jetzt pennen, habe gerade noch ibash.de abgecheckt. Gute nacht, forumlein.

Ist Hagn eigentlich noch wach?😀 Ich denke schon^^

Ich trinke gerade einen Nespresso in einer Nespresso Tasse mit einem Nespresso Löffen und einem Nespresso unterteller. Irgendwie unnötig..

Gerade 3dMark durchgelaufen. 12838 Punkte.
Muss noch Übertakten was ich aber erst mache wenn ich nen Monitor habe ^^auf dem Fernsehn sieht man kaum was ^^

Mich auf meinen 2wöchigen Urlaub freuen.

Jedoch muss ich noch eine menge renovieren wenn ich diese woche noch einziehen will, schließlich kommt morgen der Techniker der mir mein 32Mbit DSL freischaltet in meinem neuen Haus 😀

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
108
Besucher gesamt
108

Beliebte Forum-Themen

Zurück
Oben Unten