sry bin grad erst gekommen 😉 ist ja eigetnlich kein hotlink ist eher wegen dem verkleinern iwie 😵 weiß garnicht wie der hinkommt war ja nur ein normaler O.o naja mal schaun dann lad ichs nochmal neu rein
und ich hab mich gezielt für das bike entschieden wegen den parts für den preis. außerdem bin ich es schon probefahren und muss euch sagen, es ist ein traum ;)
das mit dem weiß ist eigentlich auch so ne sache ich find hatl dass das schwarz von cube auch mainstream ist (mehr oder weniger) und nicht wirklich gut aussieht.
ich tendiere halt mehr zu den maguras ^^ sry aber ein kumpel von mir fährt schon ewig problemlos die julie und da auch andere in meinem direkten bekanntenkreis die louise fahren, hätte ich auch ansprechpartner ;)
also dann mach ich jetzt nachdem ich endlich wieder zu hause bin mal den hotlink raus ^^
mfg Eck
edit: @ joachim: ich mag die farbe ^^ und ob sie nun auffält oder nicht ist mir da ziemlich wurscht und das mit dem weiß un ddem dreck wird eh nicht so schlimm sein, wird immer schön gewaschen werden ^^
eidt zwo: die standardpedale bleiben auch nicht drauf, werde sie durch crankbrothers eggbeater sl ersetzen ^^[/quote]
Ein Hotlink ist ein Bild was von einer anderen Seite gehosted wird. In diesem Fall irgendwas mit Rabe. Lade es dir runter, und lade es bei Abload.de hoch. Dann verlinke es nochmal und es ist kein Hotlink mehr ;)
[URL]http://www.pcmasters.de/forum/ankuendigungen-regeln-und-feedback/12544-warum-keine-hotlinks.html[/URL]