Was macht ihr gerade? -Archiv

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich chatte im Moment auch noch ein bisschen, google nebenbei noch ein paar Sachen und gehe auch gleich ins Bett (Ferien sind doch echt klasse😉)

Ich habe meinen PC nach 4 Wochen nun endlich mal wieder zum laufen bekommen -.-.... hab ich die letzten 3 Tage fleißig durchs Forum gelesen und mich erkundigt was es tolles neues gibt.
Nun werde ich für meinen Führerschein lernen .. wer sich noch an meinen damaligen Thread erinnert ob ich denn kaufsüchtig sei .. den kann ich nun beruhigen ich habs endlich geschafft mir das Geld für den Führerschein zuzulegen .. naja dafür muss mein PC Projekt noch 2 Monate warten ... egal intressiert ja eh keinen xD ... achja FROHE OSTERN an alle

Bin vor 5 minuten aufgestanden und hocke schon wieder vor dem pc. Jaja, das Pcmasters forum fesselt mich halt immer wieder in seinen bann 😀

Ohje warten bis meine ellis verschwinden dann schischa und kasten raus Jungs rein und ner ordenliche Männerrunde xD

ich such noch einen Dvd brenner mal schaun was sich so findet ^^

ich glaub ich bin wirklich zu blöd um mich für ne graka zu entscheiden...
Ich find immer ne neue die mir gefällt^^
Mal schauen, vllt wirds statt ner hd4830 ne hd4850.Naja, jedenfalls ist sicher, das se in ner Woche bestellt wird 😉

@ Ic3M4ster : Das kenn ich sehr gut.

So nach der Lan von Gestern, bzw. Heute mache ich mir jetzt erstmal was vernünftiges zuessen 😉

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
124
Besucher gesamt
125

Beliebte Forum-Themen

Zurück
Oben Unten