Mineral ÖL Kühlung???

@ davidjohn: ich denke, dass es sseltsam aussehen würde, weil mineralöl und wasser bestimmt einen unterschiedlichen lichtbrechungsfaktor haben. d.h. dass es alles bissl schief aussieht^^

schief ist modern:coolblue:

Aber wieso kommt man eigendlich überhaupt auf die Gedanken gerade Fische in ein PC zu setzen? Die haben doch garnichts mit Technik zu tun...
Wie wäre es mit Zitteralee?:fresse:

Ne mal im ernst, kann man nicht was einsetzen was auch mit Elektronik zu tun hat? Nur was?😕

Man könnte ja vllt aus einem Hamsterkäfig n Gang für den Hamster bauen, durch den er zu nem Hamsterrad kauft, welches gleichzeitig n Lüfter ist und das Öl durchmischt. Muss man das Tier nur immer wenn der PC zu heiß wird dazu bringen zu laufen 😀

Man könnte ja vllt aus einem Hamsterkäfig n Gang für den Hamster bauen, durch den er zu nem Hamsterrad kauft, welches gleichzeitig n Lüfter ist und das Öl durchmischt. Muss man das Tier nur immer wenn der PC zu heiß wird dazu bringen zu laufen 😀

Haha das ist ja geil, ich lach mich tot ey:rulez:

Dann kommen natürlich gleich mehrere Käfige rein:fresse:
Aber wo der Hamster ist, ist doch dann auch öl oder??

OHWEIA

löl^^ endlich mal ein Werbebot, der was zum Thema beiträgt:
:fresse:

Anhänge

• 2009-03-30_201854.jpg
    2009-03-30_201854.jpg
    7 KB · Aufrufe: 265
Also ich hätte da auch noch ne idee.
Is sogar ganz billig. Einfach nen paar Plexiglasröhren oder was auch immer kaufen, halt irgendwas was so die gleiche Durchsichtigkeit hat wie das Aquarium, und diese Röhren quer durch den ps laufen lassen. Da wo die enden das Aquarium berühren löcher ins Aquarium und abdichten. So.
Jetzt nen noch größeres Aquarium kaufen. Noch besser: Nen Terrarium.
Und dann "unser" Aquarium mit den röhren in das terrarium setzen. jetzt nur noch das Terrarium mit tieren füllen. Ameinsen oder so. Halt Tiere, die dann durch diese Röhren sozusagen "durch" den PC laufen. aber sie berühren das wasser nicht.
Comprende?😀😀😀😀
Wer baut mir sowas? xD

Solche Sachen sagt der fiktive Computer "Hex" aus der Scheibenwelt-Reihe, in dem u.a. Ameisen, als Teil des Systems, unterwegs sind. Das bezog sich auf Bongos Vorschlag mit den Ameisen.

irgendwann laufen bei uns ratten in nem laufrad das an einer dynamo hängt, und somit uns ökonomischer macht xD

Ich würds gerne mal ausprobieren nur fehlt mir n netzteil und ne kleine platte 🙁

Wenn mir jemand diese 2 sachen extrem günstig geben könnte, würd ichs machen ^^

KingKong, die sachen hätte ich noch...

werde es die Tage, also in den ferien mal selber testen, hab genug krempel, bilder und ein review sind dann natürlich dabei.

ich find die idee ja ma ober hammer geil aber warum bracuhen die nen netzteil mit lüfter hatt doch ehh kein sinn
und man braucht keine lüfter die so laut sin ich gleub das ist eins der leisesten gehäuse der welt

Du brauchst die Lüfter, weil sich das Öl fast garnciht bewegt, und durch diese fehlende Zrkulation dann stellenweise verdammt heiß werden kann.

ein Lüfter unter Öl dreht normalerweise einfach weiter, nur halt wesentlich langsamer...

ich werd bei meinem 4 lüfter verbauen, paar leds nur schade das das laufwerk draussen bleiben mussn 🙁

caselpcfertig1cman.png

so hab schnell n case erstellt

isses denn schlimm wenn ich die platte mit silikon umfülle ?

also wenn ich die platte in ein passgenaues gefäß leg und dort silikon einfülle ?

Zuletzt bearbeitet:
ich schweiß die in folie ein 😉

wenn sie in einer flüssigkeit liegt ist sie ja auxch schön leise 😀

Besonders bei diesen alten platten

Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
88
Besucher gesamt
88