Welche Grafikkarten gut für Adventures?

New member
Hallo,

ich bräuchte eine günstige Grafikkarte, die für Adventure ausreicht.
Andere Spiele zocke ich aufm PC nicht, nur Adventures.
Momentan möchte ich Overclocked spielen, ein Adventure von vor über einem Jahr.
Das braucht eine Karte mit ShaderModel 2.0 und so eine Karte suche ich jetzt.
Ich will nicht so viel ausgeben, weil nach 'nem halben Jahr sind die Karten eh wieder veraltet oder?
Wäre nett, wenn ihr mir Karten um die 40-50€ empfehlen könntet.
 
Willkommen im Forum.

Um dir weiterzuhelfen wäre es von Vorteil wenn du uns mal dein komplettes System nennen würdest.
 
also meiner meinung nach hättest du dir dieses thema sparen können weil es gibt keine gaming karte für 50 euro, dafür bekommst du nen gescheiten lüfter sry aber naja........
 
Cl4w bitte etwas freundlicher ;)
Ich muss Diamantman Recht geben das es für 50 € keine Graka zum "zocken" gibt, aber es wird eine für "Adventures" gesucht, und dafür benötigt man keine hohen Anforderungen. Also ich denke im pci e. bereicht ist eine HD3650/9400gt angebracht, oder im agp bereich eine HD2400pro/6200.

Obwohl du hoffen solltest das du pic e. hast, da die agp Karten im Vergleich deutlich teurer sind aber weniger Leistung haben ;)
 
ach mist, ich habe agp, aber danke
alleridngs wenn ich bei google "HD2400pro/6200" eingebe, findet der nichts.
Könntest du mir einen Link nennen?

@diamantman: für Adventures gibts doch günstige a la 50€. Zumindest wenn ich den anderen glauben kann.
Das Spiel was ich gerade zocken will ist auch schon ein etwas älteres Adventure von 2007.

@cl4w:
ich hab 2,4GHz Prozessor
504 MB Ram
 
Zuletzt bearbeitet:
Cl4w bitte etwas freundlicher ;)

Bei Spam hört die Freundlichkeit auf, denke auch nicht das du dich dann noch einmischen musst. ;)


ach mist, ich habe agp, aber danke

@diamantman: für Adventures gibts doch günstige a la 50€.
Das Spiel was ich gerade zocken will ist auch schon ein etwas älteres Adventure von 2007.

@cl4w:
ich hab 2,4GHz Prozessor
504 MB Ram

Was für eine Karte hast du den bis jetzt?
Recht brauchbar ist für AGP noch die x1650, würde mich bei deinem Budget mal auf Ebay umschauen, da gibts für AGP noch einige recht gute Karten.
 
Bei Spam hört die Freundlichkeit auf, denke auch nicht das du dich dann noch einmischen musst. ;)




Was für eine Karte hast du den bis jetzt?
Recht brauchbar ist für AGP noch die x1650, würde mich bei deinem Budget mal auf Ebay umschauen, da gibts für AGP noch einige recht gute Karten.

Naja dafür das bei Spam die Freundlichkeit aufhört bist du noch ziemlich nett :D

Wenn du bei Ebay nach AGP-Karten suchst kann ich dir auch die HD3650 ans Herz legen, diese gab es auch für agp. Vielleicht findet man sie noch bei Ebay irgendwo.
 
Ich würd einfach mal bei ebay gucken was du so für agp grafikkarten in deinem preisbereich findest.
Warscheinlich wird sogut wie jede agp Grafikkarte die spiele packen die du spielen willst.
 
Zuletzt bearbeitet:
Is das gleiche aber 256mb ram sollten sowieso dicke für adventures reichen außer vielleicht wenn du auf 1600x1200 auflösung spielen willst dann würds sich eventl lohnen.
 
256mb ram sollten sowieso dicke für adventures reichen
ach so, ich habe mir jetzt 2 mit 512mb ram ausgesucht.
VIelleicht auch nicht schlecht, wenn ich die Karten länger behalten möchte, oder sollte ich mir nur eine mit 256mb ram raussuchen, um GEld zu sparen?

Bisher habe ich mir diese hier rausgesucht: welche ist besser?

1.

2.
 
@nasty
weil ich genau das gleiche nur ohne link im post zuvor schrieben habe :D

übrigens kann sein das ich dich innerhalb der nächsten wochen per pn´s voll spame ich werde mir ne neue HDD holen und da wieder vista drauf installieren ;) du sagtest das du wüsstest woran es lag das es bei mir nicht funtzte mit den treiber :) aber dann später mehr dazu :coolblue:
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
189
Besucher gesamt
190

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?