Was macht ihr gerade? -Archiv

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Schlag zu .... 😀

Aber den verkäufer an der kasse:fresse:
dann erlässt er dir vllt nochmal 10 euro :rulez:

lol musste sein

hab die ganze zeit painkiller mit family gezockt mann 😀😀😀

Grad meinen Bruder mit The Maze geschockt :rulez:
Das war echt zu gut. Habs dunkel gemacht und den Sound voll aufgedreht. Ich so: "Ich komm gleich wieder. Schau mal, wie weit du kommst!"
Plötzlich: "AHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH"
Das Teil kreischt voll und mein Bruder gleich mit (er ist 9)...das war so witzig. Aber er hats mit Humor genommen 😉

Mich über NBA2K9 und Steam aufregen....

Steam erlaubt es nicht, das Spiel zu spielen, ohne die Updates zu laden, tja. Mit ca. 200kbps durchschnittlichen Speed (bedingt durch meine Leitung) lautet die Prognose 10 Stunden. Außerdem prüft Steam vor jedem Start des Spiels meinen Account...

Scheinbar sind die Updates auch nötig.

Wenn sich das mit der USB-Tastatur, die ausgesteckt werden muss, bewahrheitet (und in der Demo hatte ich diesen Slowdown-Bug), bring ich das Spiel zurück. Mir zu dumm, die Tastatur jedesmal auszustecken für das Spiel. Das ist einfach unglaublich.

EDIT: Selbst mit Kabel (750kbps) dauerts 2 Std...... Grrr....

Zuletzt bearbeitet:
grad aufgestanden 😉 und werde jetzt mal Geld für mein Gehäuse Sammeln 😀... Spardose,Taschengeld,Konto1,Konto2 und dann sollte ich es doch haben 😉 Zu auffällig wenn ich alles von einem Konto nehme 😉

ne mein Dad macht dann wieder Stress. Bestelle das auf den Namen von dem freund meiner Schwester und sage meinem Dad das wär ein altes auser Hütte (da stehen4 oder 5 Stück 😉) und dann passt das!

Ich meine mein Gehäuse was ich hier habe ist auch erst ... 5 Monate alt aber schrott !

ne mein Dad macht dann wieder Stress.

genau so gehts mir auch immer 😀. Er meint ich gebe zu viel geld für pc sachen aus dabei stimmt das garnicht :wtf: nur weil ich mir vor langer zeit nen heatset für 20 € gekauft habe------
gehe jetzt nach draussen und räume den schnee weg

Zuletzt bearbeitet:
xD ich kaufe nur noch Undercover 😀 das letzte was er weiß ist mein Prozessor ... jetzt habe ich shcon neuen Ram, neuen Kühler, neues Mobo, neue Graka 😀 ... und jetzt neues Gehäuse 😉

Zähneputzen und dann gehts los 😉
Edit: fragen wieso hier bei nem Technolied am Anfang "Sieg Heil" gesagt wird !? komisch
Edit: aso das soll Sky heißen 😀

Zuletzt bearbeitet:
mir das Bild hier angucken

da war wohl ein Böller hochggangen und ich habe die Partikel abgeschossen 😀 ja die Qualität ist schon gut für ne Handycam woa? 😀

xD ich habe keine Ahnugn was das ist, sieht iwie aus wie eine Armee befruchteter Eizellen !? 😉 ...

Musik hören und überlegen was ich mir für Boxen kaufe 😀

übrigends auch ein Bild mit meinem Handy *proll* 😀 ...

Und ich durfte die schei** wegräumen weil Mc_Kampi "krank"war

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
92
Besucher gesamt
93

Beliebte Forum-Themen

Zurück