Was macht ihr gerade? -Archiv

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@Keks:
Doch, ich habe aber nur einen einzigen Anschluss dafür. Ich brauche glaub ich erst einen Adapter, damit ich 2 Gehäuselüfter anschließen kann.
Einer bringt ja nix, oder? Also, wenn ich jetzt einen einbaue, was wäre besser, reinblasen oder rausblasen?

Joar, im Zweifelsfall immer raus mit der warmen Luft. Irgendwo kommt von draußen immer welche nach. Wenn du aber reinpusten lässt, hast du die gemischte Luft drin.

Mich freuen das die heutige Deutsch Schulaufgabe zum zweiten mal verschoben wurde. Diesmal in die Woche nach den Ferien 😀

am lappi von meinem Vater sitzen und warten bis ich wieder an meinen schreibtisch kann ( da wird nen neues rollo von aussen eingebaut:bigok🙂

Musik aus Filmen raussuchen (für Musikunterricht) ... morgen darf ich die Filme vorstellen 😀 Ich war sehr kreativ:

1.) Sniper 1
2.) Sniper 2
3.) Sniper 3

😀

@Keks sehe das du grade AC/DC Stormy may day hörst ... top, ist ein tolles lied 😉

Zuletzt bearbeitet:
Bei Filmmusi fällt mir immer sofort Axel F ein... für Beverly Hilly Cop...

Ist die Musik in den Sniper Filmen echt so gut?

Musik aus Filmen raussuchen (für Musikunterricht) ... morgen darf ich die Filme vorstellen 😀 Ich war sehr kreativ:

1.) Sniper 1
2.) Sniper 2
3.) Sniper 3

😀

@Keks sehe das du grade AC/DC Stormy may day hörst ... top, ist ein tolles lied 😉

Jop 🙂
Vorallem für den Unterricht kann ich den Soundtrack von "Zwei Glorreiche Halunken" wärmstens empfehlen! Ist von Ennio Morricone. Hier 2 typische Titel vom Soundtrack:

Und dann sind von The Big Lebowski die ganzen Creedence Songs noch toll, aber das ist jetzt nicht soo wichtig 😀

Nenene, so einfach ist das nicht 😉
Nen Super-Moderator hat Zugriff auf alle Foren, Moderatoren nur auf bestimmte festgelegte. Super-Moderatoren sind quasi die Putzfrauen *stichel* :fresse:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
77
Besucher gesamt
78

Beliebte Forum-Themen

Zurück
Oben Unten