~1000K Gamer PC

HighStakes

New member
~1K Gamer PC

Moin Moin! Die Ein oder Anderen werden mich noch kennen 😀. War jetzt laaaaaaaange Zeit nicht mehr hier und bin seit dieser Zeit auch nicht mehr auf dem aktuellen Stand in Sachen Hardware. Hab auch nicht wirklich die Motivation mich wieder aufwändig einzulesen. Hab jetzt zu Weihnachten vor mir ein neues System zusammen zu bauen. Meine frage wäre was ich denn nun für ~1K bekommen kann. Es bezieht sich hierbei nur auf den Rechner. Danke im voraus, HighStakes 😉

Zuletzt bearbeitet:
Meine frage wäre was ich denn nun für ~1000K bekommen kann. Es bezieht sich hierbei nur auf den Rechner. Danke im voraus, HighStakes 😉

Für 1000k (1.000.000) bekommst du alles was es überhaupt gibt.:fresse:

Für 1000€ bekommst du aber auch ienen anständigen Gamer PC.
Auf welcher Auflösung spielst du?
Ist der PC hauptsächlich zum Gamen oder machst du irgendwelche Video/3D Bearbeitung.

1k meine ich natürlich 😀. Mein Fehler! Also ich brauch den Rechner nur fürs Gamen. Zur Zeit benutze ich noch einen 19", welcher aber irgendwann im nächsten Jahr für einen 22" oder 24", ausgetauscht wird.

EDIT (autom. Beitragszusammenführung):

EDIT (autom. Beitragszusammenführung):

*push* *push*

Zuletzt bearbeitet:
Wenn du noch an was interessietr bist hab da noch was: Intel Quad, 2x Geforce 8800GT ( SLI ), 4GB arbeitsspeicher,CD/DVD R+-RW (DL) mit lightscriber und einem cpulüfter, extra tunignteiel wie neonröhen usw.. für 850euro...

Zwinke

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
191
Besucher gesamt
191

Youtube Box

PCMasters auf Youtube

Beliebte Forum-Themen

Zurück