Was macht ihr gerade? -Archiv

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@IceMaster: xD freuen ... ist das ironishc gemeint!? oder meinst du weil du endlich nen Grund hast was neues zukaufen (so ist es imer bei mir) *bitte sei kaputt* 😀

@Klee:
Meinst du, ob meine OnBoard Soundkarte reicht? Die Onboard soundkarte ist von einem ASRock AliveXfire-eSATA 2 und ist 5.1 Fähig.
Sorry for Offtopic, aber, ich muss es unbedingt wissen 🙂

@Topic:
Habe gerade ein Bassvideo meines Raveland gedreht. Dröhnt ordentlich^^

Reichen ja, zufriedenstellend denke ich kommt auf dich an. Ich würd mir ne bessere Pci-e kaufen. Ich glaube, Indian Spirit verkauft gerade eine gute.

@IceMaster: xD freuen ... ist das ironishc gemeint!? oder meinst du weil du endlich nen Grund hast was neues zukaufen (so ist es imer bei mir) *bitte sei kaputt* 😀

naja ist mir eig ziemlich egal wollte anfang ende 2008 eh n neues sys holln.
naja kann halt nurnoch aufm lappi zocken bis sylvester.Und ausserdem kann ich ohne grund meine graka wechseln wer soll mich da auch aufhalten.
btt:
bin grad heim kommen

Ladykracher is nice, ich guck aber auch grad eine schöne Bescherung, einfach ein Klassiker 🙂 Mal reinschauen was bei Giga grad so kommt, nachher auf jeden Fall Telespiel checken.

ist das nicht der Film mit dem Eichhörnchen im Tannenbaum? 😀

nen paar videos bei youtube gucken

Jap - am geilsten ist aber der bruder 🙂
Auch super lustige Filme sind Die schrillen Vier auf Achse und Hilfe! Die Amis kommen.

@topic
Rambo III gucken nebenbei mir den kopf zerbrechen über Slimline Laufwerke.

EDIT:
ich frage mich gerade was Alternate dazu getrieben hat, WOW als Zack des Tages zu verticken:

Da können sich die ganzen verrückten kiddies dran austoben wenn noch nicht geschehen :hmm:

Zuletzt bearbeitet:
Hat einer von euch ein Lian Li A05?
Spiele mit dem Gedanken mir das zu kaufen, nur bin ich mir noch nicht so sicher :fresse:

mh ich würde mir das nicht kaufen! Hast du schon gesehen wie das Netzteil eingebaut wird !? mich würde das stören!

Baue mir grade ne nette Dämmbox für meine HDD 😀

linux auf meinem alten rechner installieren da "neuer" streikt und das windows beim alten nit funzt und ich die verdammte XP CD net finde

Dem Verein würde ich das sogar zutrauen 🙂

Naja ich muss Hausaufgaben machen... Und heute abend gehts auf den Abschlussball von der Tanzschule=)

mh ich würde mir das nicht kaufen! Hast du schon gesehen wie das Netzteil eingebaut wird !? mich würde das stören!

Baue mir grade ne nette Dämmbox für meine HDD 😀

Das stört mich gar nicht. Würde dann aber wohl den FEstplattenkäfig entfernen.

Das einzige was ich mich frag ist, wo ich das Stromkabel fürs Netzteil anschließen soll.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
96
Besucher gesamt
96

Beliebte Forum-Themen

Zurück
Oben Unten