Was macht ihr gerade? -Archiv

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Komme gerade von der Schule... Leider haben wir heute erfahren, dass 2 Väter von Klassenkameraden und unsere alte Englisch-Lehrerin verstorben sind... Schon bitter sowas in der Schule zu erfahren..

PS @ dahbka:
Garantie? Also Rechnungen sind nicht dabei, falls du darauf hinaus willst..

oh man das ist wirklich nicht grade ... ka schlimm sowas!

Mh ich chatte und surfe ein bisschen !
Suche nen Weihnachtsgeschenk für mich 😀

Aber ist ja Appel, ghet nicht einfach so kaputt 😉

Ich komm grade von Sport und werde mir wohl was zu Essen machen und dann Fallout3 weiter spielen...

Ich war heute nach der Schule im Kino... Der aktuelle Bond.

Dieser Film hat garnix mehr mit einem Bond zu tun. Zu viel Gefühlsduselei, eine weiterführen Storry. Keinen Richtigen Bösewicht, der kommt ganz normal und nicht ao abgedreht wie früher rüber.

Die Kamereführung bei den schnellen Scenen man hat keinen Überblick wo man ist... es ist zum kotzen.

Ich fand den Film eigentlich ziemlich geil. Wobei der neue Trend mit 3 Cuts in 1 Sekunde finde ich nicht nachvollziehbar ist....Da sieht man wirklich nix mehr. Man kriegt nurnoch mit, dass es wohl gerade hektisch zugeht 😀

Öhm, @ Hagn, kommt nicht House immer am Dienstag? :fresse:

Musik hören und Videos unserer Crew zusammenschneiden, Melbshuffle & Hardjump ^^

xD heute Englischarbeit geschrieben insgesamt 584 Wörter in 3 Stunden ein Freund hat 583 😀 😛 naja mal sehen ich denke mal das ich im Fehlerquotienten ne 6 habe wie immer 😀 ... hoffe ich habe ne 4 🙂 ... wuhu ... nebenbei freue ich mich auf morgen 🙂

PS: das ist der schlechteste James Bond film den ich jeh gesehen habe der hat 0 Kultcharakter in sich ! einfach schlecht !

Japps meine Meinung

Wenn man bei uns nen FG von 6 hat kann man egal was der Inhalt hat keine Note besser als 5 bekommen.

Ich brenn grad ne CD für die die Leute vom schultheater die ich letzten Samstag gefotet hab

mich darüber freuen das graka oder monitor nicht mehr funzt. 🙁
ich denke graka aber monitor hat öfters mal gestreikt deswegen die zweifel.

Zuletzt bearbeitet:
Mit großer, sehr großer Sicherheit ist das Teufel besser. Der Logitech Konkurent für das Magnum E heißt Z-5500 und dieses ist tausend mal besser als dein X-540.

Topic:
Ich esse.

Ich fahre gleich übers Wochenende zu meiner Om und habe keine Lust..
Hier wäre ziemlich Party angesagt und mein Kumpel hat Sturmfrei.......aber nichts geht über die Familie 😀

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
90
Besucher gesamt
90

Beliebte Forum-Themen

Zurück
Oben Unten