Was macht ihr gerade? -Archiv

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Meine alten waren zermatscht, hab ich wohl irgendwie beim mugen abnehmen geschafft..

hier ist rechts das bild " Clips nachbestellen" da ruffklicken und alles ausfüllen und sagen was du möchtest.
du hast dochn großclockner oder? kA ob die dafür auch passen ich habe meine speziell für meinen mugen bestellt.

habe nen thread aufgemacht und mache mich über die MM leute lustich
die haben so nem Typen ne Saphirre HD3850 gezeigt und ham gemeint das ist so übelst für gamer(preis 170€^^) und als er dann gesagt hat wenn er etwas weniger will hat der erstmal ne minute überlegt und dann auf die 7600gt gezeigt...
lol
ausserdem rege ich mich grad auf das ich mir FSX für 50€ gekauft hat...
bei geizhals is es um einiges billiger
verdammt...

Zuletzt bearbeitet:
Southpark Folgen online gucken, noch ne Runde Grid zocken und feststellen, dass ich die letzten beiden Tage umsonst früh aufgestanden bin, da ich soeben eine Versandbestätigung erhalten habe, nachdem Samstag bereits der Geldeingang bestätigt wurde...
Ruhig bleiben.... alles halb so schlimm.... *"$§&/&(/"§$"%$&%&/schepperklirr...

Überlegen, ob ich nach meinem Geburtstag nächsten monat mir nen Subwoofer holen soll...

Erstmal kommt ne DigiCam dran, und danach eventuell ein magnat Subwoofer.

Hab eben den Laptop meiner Freundin wieder fit gemacht.
Weiber PC.... immer druff druff druff aber nichts löschen oder sortieren.

Sitze beim Käffchen und plane den Tag.
Hatte schon vorm Kurzurlaub meine Hardware wieder ins alte Gehäuse gebaut und werde mich gleich mal schnell den Kabeln widmen, ätzend...

im holz/türen/bodenbelagsgroßhandel in meck-pomm

aber da ich ab november versetzt werde (anderer standort, gleiche firma) heißt es für mich jetzt nurnoch alte aufträge abarbeiten und keine neuen aufträge mehr annehmen -.-
könnte eigentlich nach 2 stunden schon feierabend machen zurzeit.

und bei dir? wo arbeitest du?

achso.
in dem moment wo du geschrieben hast, öffentlicher dienst, langweilig und dann noch edv abteilung dachte ich, du wärst mein vater. dem gehts genauso, jedoch auf usedom 🙂

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
75
Besucher gesamt
75

Beliebte Forum-Themen

Zurück
Oben Unten