Was macht ihr gerade? -Archiv

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ich muss grad drüber lachen wenn in irgendwelchen Foren(Bücherforen usw...) über PC probleme dikutiert wird
und die user schreiben da irgendeinen misst rein der nicht stimmt
ein bisschen hab ich aufgeräumt in dem ich gesagt habe jeder von euch schreibt dreck bis auf einer der hat die hälfte richtig^^
ist echt zum lachen müsst ihr euch auch mal reinziehn(die meisten Mods hier wären bei solchen usern ausgetickt...)

Hab' Ferien und dann kann ich länger schlafen, bis 10:00Uhr und so und dann geht das :fresse:

Zuletzt bearbeitet:
Ich hatte vor den Ferien zwei Wochen Praktikum.
Am am Montag muss ich wieder in die Schule. Nach 4 Wochen.

Geh in die 10. Klasse 😉

Warum wolltest du das wissen, in welche Klasse gehst du?

Der wievielte "In welche Klasse gehst du?"-Anlauf war das jetzt, der 10te?😉

Ich lese gerade "Topdogs" (Theaterstück über Topmanager, die ihren Job verlieren und nicht mehr zurecht kommen -> ist ganz unterhaltsam) für Deutsch und mache jetzt ne kleine Pause um Scrubs an zu schauen😀

Macht doch einen "in welche Klasse geht Ihr" Thread auf. 😉

Habe gerade eine Funkfernbedienung in meinem Auto nachgerüstet, wäre leichter wenn VW nicht so eine miese Türkonstruktion hätte.

Hi,

ja ich bin schon in der 2 Woche Ferien und nächste Woche Klassenfahrt nach Berlin 😛 wuhu ja Ferien sind was tolles ^^

also ales erstes habe ich mein Bildschirm vonner Lan mitgenommen,
dann geschlafen,
dann eduscht,
dann zur Bank gefahren,
dann zurück zur LAN und PC geholt,
dann Opa geholfen Bank zu tragen^^,
danng inner Garage gefegt ,
dann so nen Ding montiert inner Gaarage,
dann Auto ausgesaugt
und dann hatte ich kein Bock mehr und hab mich vor en PC gesetzt (den musste ich aber vorher noch anschließen) 😀

Ja das war so ein schöner doofer TAG ^^

Jetzt gibts ja The Suffering (Horrorspiel) als gratis Download (natürlich legal und von Midway veröffentlicht 😉)
Das saug ich grade und nacher fahr ich wahrscheinlich noch zum Mecci mitm Kumpel.

@klee

ohh was denn für ein tier und was hat es?

Topic:
Gucke gerade mal wo genau der flughafen in münchen ist und wundere mich was hier in Bayern so viele Amerikaner machen?!?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
88
Besucher gesamt
88

Beliebte Forum-Themen

Zurück
Oben Unten