Was macht ihr gerade? -Archiv

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ich mach mir grad Spätzle mit Käse und Bacon(und nein es ist kein fertiggericht^^)
edit:
Fertich *Mampf*^^

Zuletzt bearbeitet:
Ich streife durchs Pennergame und chill son bissel ...
aber hey leute .... [

Ist ganz funny aber kickt mich nicht gleich wegan Spam ^^
[/FONT][/COLOR]

Sone Dinger lassen sich aber schnell einfach abwimmeln...

Einfach Enter gedrückt halten 5 Sekunden lang, dann ist der Spuk vorbei.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Indem man einen entfernten Link in einen Post wieder reineditiert macht man sich übrigens bei den netten Moderatoren nicht unbedingt Freunde.

darüber lachen das ein paar Freunde schon wieder anfangen Warrock zu zocken ... obwohl sie gesagt haben das sie es nie wieder tun wollen ... nun gut und ich lade es grade runter 😀 ^^

oki, bin ich ja beruhigt.

so, ich mach nen bisschen mit virtual dj mal mucke kloppen.

Ich bin jetzt erstmal beruhigt - Wollte gerade den Tiernotdienst anrufen, mein Kater lag so komisch auf dem Boden und hat schrecklich laut miau'zt.
Jetzt ist wieder alles normal, anscheinend wollte er mal wieder was neues ausprobieren. Was diese Dinger einem für einen Schrecken einjagen können..😕

Jetzt werde ich warscheinlich Photoshop anschmeißen und bischen weiter designen.

ich bin doch überrascht das der Umstieg von einem 17 Zöller auf einen 26 Zöller, sollch große unterschiede mit sich bringt. Endlich größere auflösungen. Kann max. 1920x1200.

xD von 17 auf 26" ... es macht schon nen ganz schönen Unterschied von 17" auf 19" ! -.- jigger sograde nach Mc_Kampi ^^

von 17" CRT auf 19" TFT ist auch nicht schlecht ^^
Topic:
ich chatte mit meinem besten Freund, grad keine Lust auf PS.

darüber lachen das ein paar Freunde schon wieder anfangen Warrock zu zocken ... obwohl sie gesagt haben das sie es nie wieder tun wollen ... nun gut und ich lade es grade runter 😀 ^^
hab ich auch mal gezockt
nur Noobs da habe durchschnittlich 20 kills 5 deaths und das nach einer woche zocken^^(und das ohne Basecamp...)
Bei CS siehts da schon anders aus
ausserdem hats bei Warrock viel zu viele Cheater und Basecamper...
naja ich werde Grid zocken gehn
PS: Fun machts trotzdem 🙂
aber ich hab bessere games^^

...seit langem mal wieder einen gepflegten Weinabend gönnen und die Gestern von Amazon gelieferten Filme Männerpension und ganz mutig Glimmer Man glotzen 😉...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
79
Besucher gesamt
80

Beliebte Forum-Themen

Zurück
Oben Unten