SushY
Active member
Wow. Mir hat der Name deines neuen Bogens zwar absolut nichts gesagt aber dank Google kann ich jetzt sagen, dass dieses Sportgerät vollkommen "abgespacet" (mir fällt kein besseres Wort ein) aussieht und der Preis immens hoch war? Nunja, zumindest ist es in meinen Augen ein interessanter, nicht alltäglicher Sport, der anscheinend auch nicht allzubillig zu sein scheint. Was ist denn jetzt so speziell an diesem Bogen? Ist dieser nun so perfekt konstruiert, dass nahezu *jeder* Schuss ein Treffer ist? 😀 b2t: (unglaublich spannende) Vans-Schuhe für 30€ - Schnäppchen. ----------------- Hat jemand 'ne Ahnung warum ich keine Absätze mehr machen kann? Am Ende, wenn ich die Antwort abschicke, werden alle meine Absätze entfernt und alle Sätze aneinandergereiht....
naja, der bogen hat mich 730 euro gekostet^^ dazu kommen noch visier(350€), pfeilauflage(150€) und ein stabilisator(100€). btw, ein satz pfeile(12 stück) kostet bald 300€^^ also es is schon ein recht teurer sport, aber bei mir lohnt es sich, ich schieße im landeskader niedersachsen und fahre dieses jahr auf zwei deutsche meisterschaften...
nein, der bogen schießt nicht perfekt, denn nur wenn der schütze dahinter gut ist fliegen die pfeile auch dahin, wo sie hinsollen^^
b2t: hab meinem schatzi und mir jeweils ein eis mit zwei kugeln gekauft 😀