Counter Strike source

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Mtoews

New member
Ich würde vorschlagen das wir einen diablo und counter strike source clan machen, weil ich mir sicher bin das viele hier im clan cs source spielen ich hab schon compiler angeschrieben aber er darfs ja nich entscheiden. Ich würde vorschlagen richtig mit probe spiel und so um sie zu testen das wir wissen wer nicht so gut ist und wer gut. Ich habe auch kontakte um mal einen clan kampf bei source zu machen aber natürlich auch andere counter strike wie das 1.6. ;( ;( ;(

also ich würde das nicht so gut finden...
ich spiele selber cs 1.6 und mal davon abgesehen , dass cs:s wieder etwas ganz anderes ist .
außerdem passen d2 und cs einfach mit zusammen , das war schon immer so , dastimmt die chemie einfach im umgang mit den spielern dieser games.
außerdem macht die wirklich schlechte :Stupid: cs community immer alles kaputt...
es wird nur geflamed , gelamed und teilweise gecheatet , weil es für cs cheats , wie sand am meer gibt.
also ich wäre klar dagegen 8(

so long ,

moondance

Hehe.

Clan wäre ich persönlich dagegenen, aber wenn jemand zocken will mit jemanden, könnt ihr euch gerne heir absprechen. Bzw. ich spiele kein CS, deswegen kann ich so nicht mitreden 🙂

Compiler

Ja und wie is es mit nem cs chatt aber auf der seite weil nich jeder weiß wer on ist und wer spielen will????? :grin: :grin: :grin:

Mtoews schrieb:
Ja und wie is es mit nem cs chatt aber auf der seite weil nich jeder weiß wer on ist und wer spielen will????? :grin: :grin: :grin:

Hi, hier ist unser Chat.

Da sind u mdie 30 Leute ständig online.

Da steht wie du online kommen kannst bzw. klick beim Forum auf "Chatroom" im Menu. 😀

Compiler

FUK OF css 1 . 6 is viel geiler

eure probleme möcht ich haben ^^ was findet ihr an 1.6 so geil? die peckigen texturen? die detailarmen model die sich hölzern bewegen? ^^ ich weiss echt nit warum alle leute son aufstand wegen source machen, vom prinzip her isses immernoch dasselbe, und bis auf einige kleinere mängel is die grafik jetzt auch übelst burner (guckt euch ma das neue prodigy und inferno an, und vergleicht es mal mit den alten maps ^^) k, es liegen ja auch einige jahre zwischen den engines ^^, aber trotzdem, penetrant auf 1.6 zu beharren is im meinen augen genauso affig wie jetzt noch beta irgendwas zu spielen, mit der begründung das movement war damals cooler ^^

naja....also auch wenn 1.6 keine gute grafik hat , hat es einen entscheidenden vorteil!
es hat ein gameplay....es macht spaß 1.6 zu spielen , da kommt einfach auf skill an und nicht dadrauf , wer den leistungsstärkeren rechner hat oder wer am besten bratzen kann.

naja also man sollte selber wissen , was man spielt , aber cs 1.6 ist einfach das einzig und wahre und nicht soetwas wie cs:s

so long ,

moondance

wenn du nit den entsprechenden rechner dafür hast, is jedes spiel scheisse ^^
weiss nit, ich find den unterschied nun auch nit so derbe, ego shooter halt... obwohl ich manchmal auch übelst in die leute bratze, und mich frage warum der sowenig hp verloren hat. sollte doch eigentlich besser geworden sein, source hat doch keine "Trefferzonen" im den sinne mehr, oder?

ach source is das beste

ach ihr hab alle kein plan source ist das beste und nichts anderes ich zock nur gegen meine freunde 1.6 version weil die sich das source nich holen

mtoews , du hast absolut keine ahnung , soetwas wie dich nennt man in der scene "noob"......
naja egal , aber wenn man keine ahnung hat , einfach mal.....halten xD

so long ,

moondance *alk*

Counter-Strike:Source

HI LEUTE!!!
ich suche gute config für counterstrike source .
ich habe eine 6000 leitung aol ohne fp!!!
und für Kollegen der hat 6000leitung von t-online ohne fp!! (falls es gleich ist dann is diese zeile uninteresannt 😀😀😀)
ich konnte immer gut zocken und ping und fps waren gut.
seit heute habe ich eine config von einem kollegen ausprobiert und seit dem laggt das spiel nurnoch. wäre nett wenn ihr mir helfen könntet und mir eine antwort gebt wäre sehr nett!!??!!
wäre geil wenn ihr die perfekte config für mich häätet damit das spiel net mehr so laggt THX!!!:bigok:

MFG ROBBY!!!

ps:könnetet ihr vllt meinen namen oder account (steve4444) in eurer antwort erwähnen wäre super nett von euch:banana::banana::banana:.

Zuletzt bearbeitet:
mtoews , du hast absolut keine ahnung , soetwas wie dich nennt man in der scene "noob"......
naja egal , aber wenn man keine ahnung hat , einfach mal.....halten xD

so long ,

moondance *alk*

finde so comments kann man sich sparen ....

jeder der cs1.6 spielt und sagt cs:s is scheiße labert mist und umgekehrt genauso also jeder der cs:s spielt und übers 1.6er schimpft ...

die spiele sind halt was anderes un können beie spaß amchen. aber warum sollte man ein noob sein wenn man cs:s besser findet? - lächerlich
jeder sollte lieber einfach des spielen wasser besser findet .. ich spiel auch lieber cs1.6

ja also ich hab beides finde beides geil!!!
grafik

EDIT (autom. Beitragszusammenführung):

also ich hab beides und finde beides geil!
grafik hin grafik her hauptsache ballern!xD

Zuletzt bearbeitet:
Hi ich bin neu hier und hatte ein kleines problem mit meinen pc und wollte mal fragen ob du mir cs1.6 schicken kanns oder ob du mir eine seite sagen kannst wo man sich das game kostenlose runterladewn kann

console

Hallo,
ich habe eine frage...
und zwar, und ich hoffe sehr ihr könnt mir helfen^^..
also ich habe ein clan gegründet mit paar freundein 🙂
und wir haben wegen server und so alles verstanden,
nur eins wissen wir nicht.
und zwar wenn wir jetzt im-game sind
wissen wir nicht wie wir ein spieler von Terror zu
Anti-Terror switchen können..
kann mir da vllt bitte einer helfen?
das wär echt stark

Danke im Voraus! 😉

hi leute ich habe mir vor ein paar wochen mit einem freund css (counter strike source ) gekauft und er kann spray logos ( richtige bilder nicht diese vordefinierten ) sprayen und ich nicht kann mir da jemand helfen

Ps. Deichvogtje[/quote]

Difference_between_UK_and_USA.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Musst Steam erst auf Englisch umstellen und dann sollte es gehen. Aber viel wichtiger wäre es diesen Hotlink hier rauszunehmen.

1.6 Clan - ich wäre dabei.
Habe mal ESL gespielt und hab nun wieder angefangen.
Clan-Admin oder so mag ich aber nicht mehr machen (scheiß Job) 😛
Hätte wirklich Bock auf nen Clan mit den Forum-Mitgliedern hier,
bräuchten dann aber noch jemand, der sich um Ligen bzw. anfangs reichen ja einfach nur Fun-Wars kümmert....

Gruß
Richy

1.6 könnte ich spielen, hab ich auch, bin aber eigentlich source´ler

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
219
Besucher gesamt
219