Wann kommt Windows 10 und was erhofft Ihr Euch?

Member
Allgemeine Frage :) Aber derzeit nutze ich Win 7 64-bit.
Habe leider oft Systemabstürze, einfach Freeze. Evtl. Treiber, man weiß es nicht.
Inwieweit könnte mit Win10 eine "Apple-Stabilität" erreicht werden?
Inwieweit wird meine Rechner "schneller" und schlanker?:)

hier mein System!


danke und grüße,
maz :)
 
Was ist eine Apple Stabilitaet?

Ich erhoffe mir nur eine Steigerung der DirectX12 Kompatibilität - ansonsten ist bei Win7 nichts auzusetzen.

Wie schnell und schlanker dein PC wird, haengt von der Pflege und Wartung deiner Hardware ab - da wird dir Win10 nichts abnehmen koennen.
 
Ich wäre ja happy mit Win7, wenn ich nicht einfeach diese Freezes hätte :/
Es gibt keine Chance zu sehen, woran das liegt, da ja nicht mal ein Blue Screen kommt.. :(
 
das hat ja nicht mit Win7 zu tun, sondern warscheinlich mit deiner Hardware oder es gibt irgendwo ein Treiber, Software oder Temperatur Problem.
schon mal RAM einzeln getest usw?
schon mal neu aufgesetzt um ein Software Problem auszuschliesen?

Win7 ist doch ein gutes stabiles Betriebssystem, hab auch Win10 zum Testen auf ner anderen Festplatte und muss zugeben, sie machen ihre Sache da gut, so das ich im Sommer dann auch von Win7 auf Win10 wechseln werde.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich wäre ja happy mit Win7, wenn ich nicht einfeach diese Freezes hätte :/
Es gibt keine Chance zu sehen, woran das liegt, da ja nicht mal ein Blue Screen kommt.. :(

Das hat nichts mit Windows 7, sondern deinem Rechner zutun.
Mein(e) Rechner laufen teils 1 Woche durch ohne Sie abzuschalten, nicht mal ein Neustart ist notwendig.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
2
Zurzeit aktive Gäste
179
Besucher gesamt
181

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?