*Wie sieht euer Raum aus Thread*

Darunter? Ein paar Filzgleiter, Parkett, Trittschalldämmung, Estrich, Beton und dann kommt nur noch Sand, ziemlich feiner sogar.

edit: Unterm Estrich ist noch Styrodur und anderes Dämmmaterial, ganz vergessen. Ansonsten hätte ich echt kalte Füße.
 
Zuletzt bearbeitet:
Sooo gerde frisch umgezogen....:)


6.jpg
7.jpg
4.jpg
8.jpg
1.jpg
5.jpg
 
Hier mal meine Hütte :)
 
Hier mal meine Wohnung ^^

Eingangsbereich:



Wohnzimmer:



Bad:



Schlaf und (noch) arbeitszimmer ^^



Und ja: Da hängt ne Maus vonner Decke um das Kabel zu entfalten ^^
 
Lol Maus von der Decke. Auch ne Idee diese Verpackungsknicke aus einem Kabel zu bekommen.

Lange her, das ich hier meinen Raum gepostet habe. Im Vergleich zu Damals (http://www.pcmasters.de/forum/sport...sieht-euer-raum-aus-thread-22.html#post661671) hat sich nicht soo viel geändert:

attachment.php


Neuer Monitor hat den Hauptmonitor ersetzt und der damalige Hauptmonitor ist zum Zweitmonitor geworden.

attachment.php


Eigentlich wollte ich den Schreibtisch gegen eine selbstgebaute Variante ersetzen, die länger ist und so bis zum Wandvorsprung reicht (rechts wo der Drucker steht). Daraus ist irgendwie noch nichts geworden. Jetzt lohnt es sich schon fast gar nicht mehr, da ich in spätestens 1,5 Jahren nach der Ausbildung sowieso was eigenes habe (Und da wird definitiv was neues gebraucht)

Warum meine Schreibtischhinterleuchtung und die Pinnwand inkl. Uhr nicht leuchtet ist darin begründet, dass ich gerade ein neues programmiere.

attachment.php
 

Anhänge

  • IMG_9977.jpg
    IMG_9977.jpg
    191,2 KB · Aufrufe: 464
  • IMG_9980.jpg
    IMG_9980.jpg
    188,7 KB · Aufrufe: 477
  • IMG_9975.jpg
    IMG_9975.jpg
    219,2 KB · Aufrufe: 469
Zuletzt bearbeitet:
Nachdem das Wohnzimmer nen Schreibitsch bekommen hat, hat mein Schlafzimmer ne neue Konsole bekommen :D

image24bcpr.jpeg


Endlich kann ich mein geliebtes Final Fantasy 8 wieder zocken :D
 
Das ist meine bescheidene hütte. Ja ich wohn mit meiner freundinn zusamm, sieht man das? :p

Wohnzimmer:
uploadfromtaptalk1362072504590.jpg

Wohnzimmer andere seite:
uploadfromtaptalk1362072548302.jpg

Küche:
uploadfromtaptalk1362072575523.jpg

Flur:
uploadfromtaptalk1362072603242.jpg

Und zockerecke im Schlafzimmer:
uploadfromtaptalk1362072640671.jpg
Daneben ist Arbeitzplatz von Freundinn :D

Edit: Warum sind die Bilder so klein hier? Haben eigentlich ne größere Auflösung...:confused:

Mit der PCMasters.de Community App geschrieben
 
Zuletzt bearbeitet:
Da ich aus aktuellen Umständen jetzt sozusagen unsere Wohnung übernommen habe, habe ich die letzten Wochen genutzt und etwas umgestaltet:



Das mit den Boxenkabeln auf Bild 4 ist noch nicht final, muss da erst im Baumarkt nen paar Kabelkanäle kaufen und das nochmal ordentlich machen, aber im Vergleich zu vorher war das schon ne 180° Wendung.
 
Na ja, ...
Man nimmt erst einmal das, was man hat.
Wenn dann irgendwann die Euronen nur so ins Haus flattern, gibts da bestimmt ein Sofa 2.0.

Sieht ganz gut aus.
Der Mut zur Farbe muß (oder sollte) von Deinen Kritikern zumindest mal anerkannt werden.
Was mir nicht so ganz zusagt:
Den Center genau auf den AVR zu legen finde ich aus rein ästhetischen Gesichtspunkten etwas suboptimal.
 
@KeKs: Die Grüne Wand finde ich echt schön! Aber das Sofa solltest du echt mal gegen ein schönes Modell aus Leder Tauschen :)
 
Finde ich auch, das Grün ist zwar krass, passt aber Super zu dem Zimmer! Und solange das Sofa noch bequem ist, passt das auch. :D
 
Naja das Sofa haben wir bestimmt schon 10 Jahre... wird sicher auch bald ersetzt, da es imho auch viel zu groß ist... aber das war mir aus aktuellen Umständen auch erstmal zu stressig, son Ding muss ja auch erstmal weg transportiert werden. Kommt aber bestimmt noch was neues...

@Horst: Eine ähnliche Diskussion zum Center gabs glaube mal im HiFi Thread... wenn ich den halt direkt unten hinstelle, müsste er ja bis vorn an die Kante, was ich auch irgendwie komisch fand, dann müssten die anderen Geräte halt daneben Platz finden. Ich finde die Variante nicht schlecht. ;)
 
Ja, das mit der Kante ...
Ich kann mich dunkel daran erinnern.
Soll wohl klanglich nachteilig sein. ...(?)

Aber so siehts nach meiner Meinung, die hier aber ausdrücklich unmaßgeblich ist, irgendwie wie "gewollt, aber nicht gekonnt" aus.
 
Werde übrigens gleich mal mit nem Kumpel losziehen und bei IKEA nen paar Sofas angucken. Im Internet gefällt mir das KIVIK 2er mit Recarniere in Leder schwarz und das KARLSFORS 3er mit Recarniere in leder schwarz ganz gut... will aber auch mal gucken, wie die Stoffvarianten aussehen!

//edit:

Nach kurzer IKEA Besichtigung sagt mir das KIVIK am meisten zu:


Muss ich mal sehen, wie schnell ich das alte Sofa hier raus kriege und wie ich das logistisch am besten mache...
 
Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
451
Besucher gesamt
452

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?