Grafikkarte ersetzen aber was für eine neue?

New member
Hallo,

wie oben im Titel beschrieben, eine kurze frage an die Experten, da ich mich selbst nicht auskenne.

Habe folgender Rechner:

Motherboard: MSI H61M-P31
Grafikkarte: Radeon HD 5450
Arbeitsspeicher: 8 Gb DDR 3
Prozessor I5 3450 3,1Ghz
Windows 7
Monitor: Syncmaster T27B300

Da ich nur World of Warcraft spiele und mir alle anderen Games nicht wichtig sind, aber dennoch World of Warcraft endlich auf HIGH Einstellungen spielen will, benötige ich eine neue Grafikarte die das schafft. Hoffe das ich auch nur die brauche. Oder?
Die jetztige Karte schafft ja nichtmal mittlere Einstellung. Schon ruckelt es.

Sondtige Bildbearbeitung oder Kram wird nicht benötigt. NUR WoW.

Kann mir da wer helfen?
Dankeeee
 
aktuell würde da ne ausreichen.

welches Netzteil hast du denn genau?
die Angaben dazu stehen alle auf nem Aufkleber am Netzteil
 
Danke erstmal für die schnelle Antwort.

Und das schafft die Karte das ich WoW in Einstellungen ULTRA zocken kann ohne zu ruckeln?

Netzteil ist folgendes: Brilliant Power LPK19-30
 
Netzteil-Panik!
Ein Linkworld mit 500W (Leistungsaufnahme? bei 70% Wirkungsgrad?). Genaue Angaben sind schwer zu finden. Ich habe aber schon 400er von dieser Firma mit Pentium 805D (95W) und GT240 (65W) zu Rauchzeichen und schwarzer Platine gebracht.

Ich würde da ein nehmen. Hier auch oft empfohlen das . Die 350W-Ausführungen könnten auch ausreichend sein, die sind auch etwas leistungsstärker wie dein Netzteil, vor allem mit besseren Schutzschaltungen.

Mit einer HD 7770 besteht wahrscheinlich akute Brandgefahr des Netzteils, im momentanen Zustand könnten auch Flammen kommen
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich würde warten denn im Mai kommen die neuen gtx 7xx Reihe. Ich warte auch auf die gtx 780 allerdings nicht im ref Design

Mit der PCMasters.de Community App geschrieben
 
Ich würde warten denn im Mai kommen die neuen gtx 7xx Reihe. Ich warte auch auf die gtx 780 allerdings nicht im ref Design

Mit der PCMasters.de Community App geschrieben


Naja die kostet dann wahrscheinlich soviel wie mein ganzer PC und ich will ja nicht irgendwelche Shooter oder so in High Auflösung zocken sondern wirklich nur World of Warcraft.
 
299 USD sind nicht weniger als 200€ (230€) außerdem würde die sich bei WoW doch sehr langweilen. Eine 7770 oder 7790 bzw 7850 ist dicke ausreichend
 
299 USD sind nicht weniger als 200€ (230€) außerdem würde die sich bei WoW doch sehr langweilen. Eine 7770 oder 7790 bzw 7850 ist dicke ausreichend


Also vielen Dank für die vielen Antworten.

Aber wirklich geholfen hat mir Cappuccino´s Antwort am meisten.

Genau das wollte ich wissen.

Habe mir jetzt die Radeon HD 7850 gekauft und natürlich das Netzteil Bequit.

Danke an alle.

Grüße Hannepanne
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
2
Zurzeit aktive Gäste
220
Besucher gesamt
222

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?