Wann kommt die GTX 780

New member
Hallo wollte fragen ob ich mir die GTX 680 holen soll oder noch auf die GTX 780 warten soll.
Wann kommt die GTX 780 raus. Frage da mir heute eine meiner 2 GTX 480 defekt ging.
 
Also die Quellen die ich gefunden haben besagen, dass die 780 demnächst released wird.
Jedoch wird sie noch auf Kepler basieren, jedoch etwas höher getaktet werden.
Die neue Architektur wird erst 2014 kommen.
 
Ich würde dann neu kaufen, wenn mein altes System nicht mehr ausreicht. Ich denke dein SLI macht noch alles ganz ordentlich!
Nicht eher und nicht später. Ich habe mich auch dazu entschieden bei einer GTX 680 zu bleiben und wirklich erst eine dazu zu kaufen wenn die eine nicht mehr ausreicht!

Denn wenn du wartest, wartest du EWIG! denn es kommt immer wieder was neue! :D
 
Ich würde dann neu kaufen, wenn mein altes System nicht mehr ausreicht. Ich denke dein SLI macht noch alles ganz ordentlich!
Nicht eher und nicht später. Ich habe mich auch dazu entschieden bei einer GTX 680 zu bleiben und wirklich erst eine dazu zu kaufen wenn die eine nicht mehr ausreicht!

Denn wenn du wartest, wartest du EWIG! denn es kommt immer wieder was neue! :D

SLI bringt ihm aber nichts wenn eine Karte kaputt ist.
 
Ja was soll ich jetzt machen eine neue Karte werde ich mir eh erst so gegen Juni holen können bis dahin sollte die gtx 780 doch draußen sein

Mit der PCMasters.de Community App geschrieben
 
Da du die Wasserkühlung noch passend zur 480 hast würde ich mir gebraucht eine günstige 480(~100€) holen und bis nächstes Jahr dein SLI-Sys weiterfahren, um dann evtl. auf die neue Architektur umzusteigen...

Ist imo die günstigste, leistungsfähigste und passendste Lösung...
 
Zuletzt bearbeitet:
Also eine weitere GTX 480 kaufe ich mir nicht. Habe gehört das eine GTX Titan LE im Juni vorgestellt werden soll wenn das stimmt hole ich mir die, das ich dann BF 4 auf Ultra zocken kann :D . Die Grafikkarte sollte aber nicht über 600 Euro kosten sonst nehme ich eine GTX 680.

Sollte ich dann eine GTX 680 werden welche empfehlt ihr mir

Die MSI Twin Force
Die Gigabyte oc oder soc
oder die Jetstream oder doch eine andere.
 
Zuletzt bearbeitet:
Sollte ich dann eine GTX 680 werden welche empfehlt ihr mir

Da du ja schon alles unter Wasser hast würde ich wenn überhaupt die günstigste Referenzkarte und nen Fullcover nehmen (Mindfactory hatte als ich das letzte mal geschaut hatte ne EVGA 680 für 419 und n paar zerquetschte).

Aber zu ner 680 rate ich jetzt echt nicht mehr. Dann kommen ein paar Monate später die 7XXer raus und du ärgerst dich, kann aber auch andersrum sein und du ärgerst dich also gehts eh nicht gut aus :).
 
die GTX 7XX Reihe soll erst 2014 raus kommen. die Wasserkühlung soll dann nur noch für den Prozi sein nicht mehr für die Graka.
 
Welche Gtx 680 empfehlt ihr mir da ich sie mir nächste Monat holen will

Mit der PCMasters.de Community App geschrieben


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


was haltet ihr von der


 
Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
332
Besucher gesamt
332

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?