The Jak and Daxter Trilogy für PlayStation Vita angekündigt Diskussion

Postmaster

Kommentare-Dealer
Sony gibt bekannt, dass das Jak and Daxter-Franchise, welches bereits Erfolge auf PlayStation 2 und PSP gefeiert hat, im Juni diesen Jahres mit The Jak and Daxter Trilogy erstmals auch für PlayStation Vita erhältlich sein wird. Entwickelt von Naughty Dog, den Machern der Crash Bandicoot- und der Uncharted-Serie, umfasst die kommende Jak and Daxter Trilogy die beliebten Titel Jak and Daxter: The Precursor Legacy, Jak II: Renegade und Jak 3.

Dank der Leistungsfähigkeit des PS Vita-Systems werden die Grafiken aus den Original-Spielen in der Jak and Daxter Trilogy in neuem Glanz erstrahlen. Langjährige Fans das Franchises werden sich in der Spielewelt sofort wie zu Hause...

Weiterlesen: The Jak and Daxter Trilogy für PlayStation Vita angekündigt

Oh man, ich hatte zwar nie ne Konsole, aber J&D hab ich immer beim Kumpel gezockt, das sind richtige Kindheitserinnerungen....
Ich glaube ich kauf mir ne PSvita gebraucht ...

Oh man, ich hatte zwar nie ne Konsole, aber J&D hab ich immer beim Kumpel gezockt, das sind richtige Kindheitserinnerungen....
Ich glaube ich kauf mir ne PSvita gebraucht ...

Bei mir ebenfalls, nur dass ichs auch selbst für Konsole hatte. Das waren richtig hammergeile Spiele, vor allem der erste Teil hats mir früher extrem angetan! Zusammen mit Ratchet & Clank waren das so meine Top-Jump&Runs aus meiner Kindheit. :-D Da war mir sowas wie Mario früher scheiß egal. 😀

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
53
Besucher gesamt
53

Beliebte Forum-Themen

Zurück
Oben Unten