1 Tag downtime - Server wieder erreichbar

Administrator
Hey folks,

wir haben unsere Server wieder stabil. Uns sind einige Festplatten abgeraucht und wir haben gleich ein Upgrade im Serverraum organisiert, damit uns sowas nicht noch einmal vorkommt.

Es tut uns wirklich vom Herzen Leid, dass es so lange gedauert hat, aber nun haben wir stark aufgerüstet!

Danke nochmal an alle Beteiligten, sowie die Userschaft, die es ausgehalten haben. :D

Liebste Grüße,
euer PCM-Team
 
oh, sowas ist übel.
aber so ganz rund läuft es anscheinend noch nicht?
hab immer noch manchmal lange wartezeiten und doppelposts/30 sec Meldung.
 
Fast 48h ohne PCMasters. Ich war ja kurz davor aus meinem Fenster zu springen, was wenig gebracht hätte da ich im keller wohne :fresse:

Na ich hoffe die teilweise recht lange Ladezeiten werden sich legen sobald euer Rechnungszentrum wieder 100% läuft.
 
Fast 48h ohne PCMasters. Ich war ja kurz davor aus meinem Fenster zu springen, was wenig gebracht hätte da ich im keller wohne :fresse:

Du hast ein Fenster im Keller? :hmm: Für was? Erdschichten betrachten und begutachten :D???

@T: Sind Daten verloren gegangen, da die Festplatten ja kaputt gegangen sind?
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
5
Zurzeit aktive Gäste
230
Besucher gesamt
235

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?