Beutelloser Staubsauger aber welcher

New member
Hey Leute suche nen Sauger ohne Beutel für Max. 60euro was könnt ihr empfehlen
Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
Empfehle ich nicht, da du die giftigen Dämpfe einatmest, wenn du ihn entleeren musst.

Das ist sehr schädlich für die Gesundheit.
 
Giftige Dämpfe? Wieso das denn?
Wenn du nicht gerade kaputte Energiesparlampen einsaugst, sollten da keine giftigen Gase drinne sein :D Und wenn du den etwas vorsichtig ausleerst bekommst du auch keine Staublunge :)

Aber nen Staubsauger für 60€? Dann haste eher nen Saugstauber... Die taugen nichts. Sau laut, kaum Saugkraft, alles kommt hinten wieder raus... Gerade für die beutellosen musst du etwas mehr blechen und 2000 Watt sollte nen Sauger schon haben ;)
 
Ich rate auch von den beutellosen ab. Das Geld was man für einen wirklich funktionierenden hinlegen muss, kann man in zwei gute normale Stecken. Wir haben jetzt einen Philips FC9306, kostet das gleiche was das beutellose Mistvieh vorher gekostet hat, funktioniert aber. Und die paar Beutel die man kaufen muss, sind es mir Wert. Aber wie über mir schon erwähnt, brauchst du für 60,- generell kein wertiges Produkt erwarten, da wäre dann auch egal ob mit oder ohne.
 
Habe halt die dirt devil gesehen die sollen insgesamt ganz gut sein und bei Amazon hatten ein paar für unter 50euro top Bewertungen Die glaubwürdig aussahen

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
Diese 60€ Teile sind fast baugleich, egal welche Marke.
Als erstes werden dir die Ohren schmerzen (sau laut die Teile), dann wirst du dich täglich über den nach 4 Wochen ausgeleierten Einraster (da wo man die Bürste reinsteckt) ärgern. Dass sich das Kabel nach 2 Monaten nicht mehr ausrollt wird dir wahrscheinlich den Rest geben. Nein? Dann warte doch mal 6 Monate, dann muss ein neuer Filter her (der ist nicht beliebig oft aussaugbar). Die Preise hauen regelmäßig Hausfrauen aus den Puschen ;)
Daher mein Tipp:
Kauf dir einen ORDENTLICHEN Staubsauger (200€), von dem du auch nach 6 Jahren noch etwas hast.Deine Ohren und letztendlich auch der Geldbeutel werden es dir danken.
Ist der Sauger nur für die Arbeit, den Werkkeller, zum Auto aussaugen und und und reich ein 60€ Beutelloser massig, aber nicht für den Hausgebrauch.
 
Giftige Dämpfe? Wieso das denn?
Wenn du nicht gerade kaputte Energiesparlampen einsaugst, sollten da keine giftigen Gase drinne sein :D Und wenn du den etwas vorsichtig ausleerst bekommst du auch keine Staublunge :)

Aber nen Staubsauger für 60€? Dann haste eher nen Saugstauber... Die taugen nichts. Sau laut, kaum Saugkraft, alles kommt hinten wieder raus... Gerade für die beutellosen musst du etwas mehr blechen und 2000 Watt sollte nen Sauger schon haben ;)

Der gesammelte Staub ist gefaehrlich und enthaelt giftige Gase bzw. Stoffe.
 
Also ich hab nen AEG AS203, benutze den seit längerer Zeit in meinem Studentenapartment.
Er macht sich für die Größe gut, ist nicht zu laut und krank bin ich auch noch nicht davon geworden.
Würde ihn wieder kaufen und weiterempfehlen.

Mit der PCMasters.de Community App geschrieben
 
Es ist ja auch keine große Wohnung, wohnen im Obergeschoss des Hauses der Eltern meiner Freundin :D Wc Wohnzimmer schlafzimmer. mehr nicht etwa 65qm² Darum dachte ich halt an so einen billigen, ihr bruder der hat auch so einen preiswerten von dirt devil, er meinte man mekrt dass es kein teurer war, reicht aber für nen kleine wohnung... mal sehen
 
Hey,

wir haben zu Hause so einen Saugroboter. Der ist auch Beutelfrei und saugt von ganz alleine. Wie so etwas funktioniert, kannst du bei nachlesen. Ich finde das wirklich entlastend.

Liebe Grüße
 
Hallo !
Ich finde die Sauger von Dyson super
Dem kann ich mich anschliessen, habe selbst einen
Dyson DC 52.

DieTeile sind halt nicht wirklich billig, aber für 60 € kriegst du nur Schrott, egal ob mit oder ohne Staubbeutel.
Das der normale Hausstaub extrem gifitige Gase enthält, also quasi toxisch ist, ist schlicht und einfach Quatsch, es sei denn du hast eine Hausstauballergie.
Und selbst wenn dem so wäre, macht es kaum einen Unterschied, ob du die einatmest, weil das Zeug in deiner Wohnung rumliegt, oder ob du den Staubbehälter entleerst.

Einen wirklich guten beutellosen Staubsauger gibt es nicht für kleines Geld, und wenn du eine wirklich guten mit Staubbeutel willst, musst du denie Preisvorstellung ebenfalls deutlich nach oben korrigieren.

Nice sunday
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
191
Besucher gesamt
191

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?