Was macht ihr gerade?

Nee, kein nachtwächter. Elektriker und Maschinenführer. 7 Tage die Woche Produktion. Ruhiger Job und gutes Geld! :-D

@T
Gleich erst mal nen Käffchen schlürfen und ein paar Jafacakes futtern! 😉

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

Das mit dem Nachtwächter sollte auch eher ein Scherz sein 😉 Kombination aus einem ruhigen und gutem Job hört sich doch hervorragend an!

@T: gleich ins Bett fallen und morgen um halb 7 aufstehen.

Gruß, Coith.

Darauf muß ich noch 4 Stunden warten. Zur Zeit verschlingen ich die letzten Seiten vom ersten Panem-Buch und höre nebenbei Musik. Hab das Buch dann echt in 3 Tagen durchgelesen. Ich hab zuviel Zeit auf Arbeit!

Edit 5:22
Auf die Ablöse warten und dann endlich ins Wochenende starten!

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

Zuletzt bearbeitet:
Glückwunsch. Ist bei mir schon eeewig her. 4 Monate :fresse:

T: Ich bin eben heim gekommen. jetzt chill ich etwas bevor ich meine hausis mache und dann mal schauen was noch so geht 😉

endlich muss man sich mal nicht so an die regeln halten wie in der fahrschule.. das schlimmste fahr von der landstraße in die stadt und dann genau auf 50 abbremsen anstatt wirtschaftlich ausrollen zu lassen ;D

bf3 amer: na wenn du das sagst 😉 wenn du jetzt nochmal bedenkst wie unterschiedlich der Bremsweg bei den Unterschiedlichen Geschwindigkeiten ist, dann möchte ich nicht das Kind sein was 10 meter hinter dem Ortsschild dem Ball nachrennt.. Ich meine man muss ja nicht immer genau beim Tempo bleiben, aber beim Ortsschild nurnoch ca 8kmh zu schnell zu sein sollte nicht zuviel verlangt sein. (und selbst die 8kmh können über Leben und Tod entscheiden)

@topic: gerade den Deal für den A3 8l 1.8t Dingfest gemacht und mich nach dem Zug zum auto am Samstag erkundigen

ich sag ja auch nicht das ich mit 80 durchfahr nur eben nicht auf die bremse gehe sondern ausrollen lasse also 60 rum. Gestern bei grip ein golf R getunt mit 730PS ;D

Du kannst auch schon 200 Meter vor dem Ortsschild rollen lassen und dann ab dem schild mit wenig Gas die 50 halten...das tut nicht weh

Ich hab grad die News zur PCM Android App veröffentlicht und gehe jetzt essen 🙂

gottseidank gibt es für euch die probezeit und ich denke bei deiner einstellung bist du schneller wieder zu fuß unterwegs wie du "brems mal" sagen kannst. 😀

@T
immer noch am kopieren, boah ist der acer lahm in der leitung!

Ich habe gerade bei Unitymedia meinen 64Mbit Anschluss auf 100Mbit aufgestockt - kostenlos, ohne Kostenerhöhung.

Bazinga!

Ich hasse dich. 😉 Wir gurken daheim und in der Firma noch mit 6Mbit rum. Ein hoch auf die Telekom die nur der hälfte von unserem Dorf eine 50Mbit Leitung verpasst hat...

T: Mich über etwas seltsame Mindfactory Mails wundern. Jetzt chill ich nochn bisschen in den TS und lass mal ganz gediegen den Tag ausklingen. 🙂

Ich hab dank Telekom endlich 16 Mbit, bis die 100 kommen wirds wohl noch dauern 🙂 Bin aber schon zufrieden mit den 16 Mbit, also was solls 😀

@T: Schön langsam das Schlafgemach aufsuchen und mir dann meine verdiente Ruhe gönnen 🙂

Mich noch ein paar Minuten von dem Fernseher belabern lassen und dann heißt es für mich: Ab ins Bett!

Gruß, Coith.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
136
Besucher gesamt
136

Beliebte Forum-Themen

Zurück
Oben Unten