Was macht ihr gerade?

Auch von mir, viel Erfolg für dein Studium, in der nächsten Zeit.

@ T: Ich geh jetzt ins Bett und gucke noch ein wenig TV.

Gruß, Coith.

War grad in der Fahrschule. Leider hab ich hier kein richtiges Internet da Doofafone mal wieder eine "Umfangreiche Störung" hat "von der auch Sie möglicherweise betroffen sind". Na Super! Neues Handy + Ferien + zu viel Zeit und kein richtiges Internet!!!
Hat auch einen sehr schönen Nebeneffekt: Wir wechseln jetz zu Unitymedia: 50mbit/s (6,25mbyte/s) + Telefon + HD Fernsehen für den gleichen Preis. Daumen Hoch!
Und dann hab ich morgen früh meine erste Fahrstunde, Juhuuu! 😀 Danach hab ich nur noch ca. 16-18 Fahrstunden vor mir. Ich freu mich ja so dolle!
Wenn ihr also im EN-Kreis wohnt, bleibt zwischen 10 und 12 lieber Zuhause 😉

Wie ihr seht tanzen bei mir die Bären auf dem Tisch! 😀
MFG
Turk

Ich kämpf gerade gegen ein seeehr starkes *haben will* Symptom an was mich aber mal eben 600€ mehr kostet. Arghh ich muss dieses Teil aber haben. Na mal schauen was sich denn am Ende durchsetzten wird.

Ich geh jetzt mal pennen und schlaf mal darüber 😉

Oslebshausen is voll dreckig 😀😀😀😀

T: Grad meinen kram zusammengesucht für die FH, gleich mal hindackeln und den Kram abgeben, danach einkaufen und meinen Termin fürs Tattoo fertig stechen auf nächste Woche verschieben 🙁

Ich kämpf gerade gegen ein seeehr starkes *haben will* Symptom an was mich aber mal eben 600€ mehr kostet. Arghh ich muss dieses Teil aber haben. Na mal schauen was sich denn am Ende durchsetzten wird.

Ich geh jetzt mal pennen und schlaf mal darüber 😉

das habe ich auch schon gehabt doch da wäre es in die 6k gegangen
nun wurde es gerade vom dem Syndrom für 3k überhohlt ^^ (Anschaffung fürs Leben)

@t grade aufgestanden nun etwas surfen

Gerade aus'm Fitnesstudio gekommen und nun ein Sandwich mit Thousand Island Dressig verzeheren. 🙂

Hardware bestellen (die aber erst zum 9.9 kommt), Köpfchen rauchen und chillen. Morgen hab ich zum Glück frei da ich einen Arzttermin um halb 2 habe. Das heißt mal wieder Ausschlafen 🙂

Gleich los letzte Fahrstunde 🙂

@Jan2011.

Was hast du dir den schönes an Hardware gegönnt ?

Mich über die Telekom aufregen -.- die begreifen es glaube ich nie dass ich die Rechnung in Papierform bekommen möchte.

In Senj - Kroatien sitzen, die Sonne genießen und eben bei PcMasters vorbei gucken, obs was interessantes neues gibt.. ;DD Aber dem scheint nicht so, also gehe ich jetzt wieder in die Sonne den Pelz ein wenig braun brutzeln.. ;P

Grüßeeee,
Xardas220

Mir überlegen, was ich mit der restlichen vorlesungsfreien Zeit anstelle. Außerdem eine gemütliche Runde zocken.
Schönen Abend euch noch.

Gruß, Coith.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
93
Besucher gesamt
94

Beliebte Forum-Themen

Zurück
Oben Unten