Was macht ihr gerade?

Mal überlegen was ich in den 5 freien Wochen so machen werde...

Und mich freuen dass ich den Lehrvertrag dort habe, wo ich unbedingt wollte <3

Ich hab gerade unseren ganzen Lederschuhe (Insg: 12 Paar) geputzt, dann in den Backofen gesteckt und dann Snoe Seal drauf gemanscht. Eine Drecksarbeit ich sags euch. Ich stink wie ein Schuhgeschäft und geh jetzt erstmal duschen.

Ich hab gerade unseren ganzen Lederschuhe (Insg: 12 Paar) geputzt, dann in den Backofen gesteckt und dann Snoe Seal drauf gemanscht. Eine Drecksarbeit ich sags euch. Ich stink wie ein Schuhgeschäft und geh jetzt erstmal duschen.
Wir stecken ja Essen in den Ofen.
Allerdings in Deinen jetzt sicher nicht mehr.

Froh sein das ich Physik besser abgeschlossen habe wie ich zuvor dachte und das obwohl ich so viel Müll gelabert habe. Gleich dann schön gemütlich in meinen Bday chillen ohne Party ohne alles das gibts erst nächste Woche, bin zu fertig 😀

Habe gerade unsere Wohnungs-Bewerbung abgeschickt, hoffentlich klappts diesmal...

In freudiger Erregung deshalb meinen Mitbewohnern Musik um die Ohren schmeißen ;D

@Simlog ich hab genau eine Stunde -.-

@Quixx wenn man keine Ahnung hat um was es geht einfach ruhig sein.

T: Ich durfte gerade rund 30km auf meiner 125er fahren bei Regen und Sturm. Es gibt eindeutig schöneres 😉

@Quixx wenn man keine Ahnung hat um was es geht einfach ruhig sein.

Keine Ahnung? Ich bin Gourmet. Wir kochen jeden Tag ausschließlich mit Zutaten, die europaweit ohne Aus- oder Abdruck von ihren chemischen Zutaten verkauft werden dürfen. Oder schon mal ein Huhn mit Packungsbeilage aus dem Bioladen gesehen?

Meine Nase ist so empfindlich, dass ich eine offene Packung Lebkuchen beim Vorbeigehen bemerke.

Und da backst Du Schuhe, um sie schneefest zu machen?

Hertha gegen Düsseldorf gucken... unglaublich wie randalierende Fans den Sport kaputtmachen können... das ist echt das allerletzte.

Hertha gegen Düsseldorf gucken... unglaublich wie randalierende Fans den Sport kaputtmachen können... das ist echt das allerletzte.

Ich kanns auch nicht glauben, hab sowas noch nie gesehen. Kranke Menschen.

Edit: Der ganze Platz ist im Arsch...der Rasen und die Netze der Tore geklaut. Geht echt gar nicht lol

Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
162
Besucher gesamt
163

Beliebte Forum-Themen

Zurück
Oben Unten